Beiträge von ByEnni

Hallo Leute! Ich bin ByEnni und ich will Developer werden bei DLERP! Ich schau schon lange bei euch rein und ich fänd's echt cool, euch zu helfen. Ich bin ein großer Fan vom GTA-RP und hab für GTA viel Ideen im Kopf. Meine Stärken sind, dass ich viel Geduld habe und Fix bin im Antworten. Auch wenn ich manchmal etwas brauch für Geld – ich will unbedingt mehr machen und was eigenes kreieren im Game! Ein bisschen Programmieren kann ich auch, besonders mit Scripts. Meine Schwäche is', dass ich manchmal viel zu oft looten geh, ohne es zu merken und einmal bin ich bei der Arbeit abgedriftet. Sowas passiert, kennt ihr bestimmt! Aber ich lern schnell dazu und verbessere mich von Mal zu Mal. Ich will Developer werden, weil ich will, dass DLERP noch cooler wird (es ist schon mega, aber das geht immer noch) und ich Theken, Jobs oder neue Missionsideen verbessern will! Also warum solltet ihr mich nehmen? Na, ich liebe GTA und alles daran! Ich geb alles für die Community, bin hilfsbereit und hunger Forward to Fighter! Let’s macht was zusammen und DLERP zu einem Kracher! Daaaaaanke! Euer ByEnni