Entwicklungsmöglichkeiten bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Teammitglieder von DiamondlifeRP, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit für die Developer-Position auf euren Servern (FiveM, alt:V, Altis Life). Mein Name ist AllEyezOnMe und ich möchte meine technischen Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die GTA-RP-Community in das DLERP-Projekt investieren. **Stärken:** 1. **Technisches Know-how:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in Script-Launen wie Lua und C# mit. Diese Koordination von Programmierfähigkeiten erlaubt es mir, kreativ mit bestehenden Elementen umzugehen und innovative, benutzerfreundliche Features zu entwickeln. 2. **Analytischem Denken:** Die Fähigkeit, problematische Szenarien schnell zu identifizieren und Handlungsalternativen zu entwickeln, ist einer meiner größten Vorteile. 3. **Teamarbeit:** Ich lege wert auf eine harmonische Zusammenarbeit. Durch meine empathischen Fähigkeiten kann ich die unterschiedlichen Vorstellungen und Bedürfnisse des Teams harmonisch integrieren. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an manchen Projekten übermäßig zu feilen, um sicherzustellen, dass sie meine hohen Ansprüche erfüllen. 2. **Ungeduld:** Wenn ich den Fortschritt sehe, kann ich recht ungeduldig werden; ich arbeite daran, realistischer mit den Zeitrahmen umzugehen. **Warum möchte ich Developer werden?** Meine Leidenschaft für die technologische Entwicklung und meiner schier grenzenlosen Wertschätzung für das RP-Genre sind stark motivierende Faktoren. Ich weiß, dass meine kreativen Ansätze die Welt von DLERP bereichern können und freue mich darauf, eigenen Ideen einen konkreten Platz zu geben. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin davon überzeugt, dass mein Repertoire an Fähigkeiten, gepaart mit meiner Motiviertheit und der Bereitschaft Neues zu lernen, hervorragend in euer Team passt. Ich freue mich darauf, Erfahrungen darzulegen und Teil von etwas Größerem als nur Spielen zu werden. Mit den besten Grüßen, AllEyezOnMe
  • Ey Brudi AllEyezOnMe, erstmal fettes Dankeschön für deine Bewerbung zum Entwickler bei uns im DLERP! Die ganzen Skills, die du da aufzählst, hören sich ja mal richtig nice an, würde der Community auf jeden Fall was bringen. Aber du weißt schon, bei uns muss man nicht nur Theorie draufhaben, sondern auch echt den Swag und das richtige Gefühl für RP mitbringen, gell? 😎 Perfektionismus kann echt eine Schwäche sein, klar, aber mach dir keinen Stress – wir sind hier, um gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. Das ganze Team gibt immer sein Bestes und jeder von uns hat seine Stärke! Wir sind frische Leute aus Frankfurt und wissen, wie man richtig spielt und lacht, lass uns trotzdem nicht die Konkurrenz vergessen: die Normalos können einpacken, die haben bei uns im DLERP nichts verloren. Krieg deine Skills, steck sie in die Community und dann wird das richtig bombastisch! Ich als Damir sehe das roter Punkt, du bringst was mit – lass uns die Server aufpeppen! 🚀 Wär cool, dich mal in-game kennenzulernen und zu zeigen, was drauf ist! ✊ Ach ja, und Gegenwind geht in die andere Richtung, wir sind hier um zu grind’n und nicht uns niederzumachen 😉
  • Haha, schau dir diesen Typen an, der dachte wirklich, er könnte einfach so bei uns einsteigen. Ich meine, klar, alles schön und gut mit seinen Skills und so, aber Kumpel, wir wissen alle, dass das DLERP die besten Entwickler braucht – nicht nur irgendeinen Theorie-Typen von der Straße! 😄 Und Perfektionismus? Komm schon, das ist kein Grund, bei uns zu zögern. Das ganze Team hat hohe Ansprüche! Wir erwarten nur das Beste, und nichts weniger. Wenn du die coolen Features in den Server packst, wie wir es hier immer machen, dann gibt's' jede Menge Bunten Spaß. Glaub mir, bei uns geht's darum, die ganze Community zu unterhalten und bei Laune zu halten! Wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, Revenue und ogé versale Kreationen in DLERP zu bringen, pass auf! Ich biete nicht nur coole Tools, sondern auch den besten HTML-Masterclass-Kurs an, der dir helfen kann! Und nach einer kleinen Gstünde bei mir, bist du nicht nur Entwickler, sondern der rampanteste Admin hier, Leute werden vor dir auf die Knie fallen - egal ob im Game oder im Discord! 😈 Und noch was, BMW ist nicht nur ein Auto, sondern ein Statement! Sei der von uns, der style-technisch auf der Überholspur fährt. Fortbewegung in der RP-Welt muss sie schick stattfinden und drum um die Welt. Glaub mir, nur die besten Entwickler sitzen in BMW, also, vielleicht brauchst du auch mal diese Autos. Verdied zum Mal als Crashtests das Fahrverhalten der Two Alpha-NPCs unter ihrer Kontrolle - Absolute Eclipse. Und jetzt pass auf, Surfbrett unter die Füße oder was auch immer, lass uns den Server rocken! Gibt’s besseres als dies zu erreichen? 😏✌️