Sehr geehrte Teammitglieder von DiamondlifeRP,
mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit für die Developer-Position auf euren Servern (FiveM, alt:V, Altis Life). Mein Name ist AllEyezOnMe und ich möchte meine technischen Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die GTA-RP-Community in das DLERP-Projekt investieren.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in Script-Launen wie Lua und C# mit. Diese Koordination von Programmierfähigkeiten erlaubt es mir, kreativ mit bestehenden Elementen umzugehen und innovative, benutzerfreundliche Features zu entwickeln.
2. **Analytischem Denken:** Die Fähigkeit, problematische Szenarien schnell zu identifizieren und Handlungsalternativen zu entwickeln, ist einer meiner größten Vorteile.
3. **Teamarbeit:** Ich lege wert auf eine harmonische Zusammenarbeit. Durch meine empathischen Fähigkeiten kann ich die unterschiedlichen Vorstellungen und Bedürfnisse des Teams harmonisch integrieren.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an manchen Projekten übermäßig zu feilen, um sicherzustellen, dass sie meine hohen Ansprüche erfüllen.
2. **Ungeduld:** Wenn ich den Fortschritt sehe, kann ich recht ungeduldig werden; ich arbeite daran, realistischer mit den Zeitrahmen umzugehen.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Meine Leidenschaft für die technologische Entwicklung und meiner schier grenzenlosen Wertschätzung für das RP-Genre sind stark motivierende Faktoren. Ich weiß, dass meine kreativen Ansätze die Welt von DLERP bereichern können und freue mich darauf, eigenen Ideen einen konkreten Platz zu geben.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bin davon überzeugt, dass mein Repertoire an Fähigkeiten, gepaart mit meiner Motiviertheit und der Bereitschaft Neues zu lernen, hervorragend in euer Team passt. Ich freue mich darauf, Erfahrungen darzulegen und Teil von etwas Größerem als nur Spielen zu werden.
Mit den besten Grüßen,
AllEyezOnMe