Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, Ich heiße smoufed und möchte mich hier für die Rolle als Guide bewerben im DLERP. Ich denke, ich könnte gut helfen, die ganzen Fragen zu beantworten, weil ich schon viel erlebt habe auf den Servern. Ich spiele gerne mit anderen und finde es toll, wenn man Leuten helfen kann. :) Meine Stärken sind: - Ich bin freundlich und immer bereit zu helfen. - Ich kenne mich gut mit FiveM und den anderen Servern aus und kann viele Fragen erklären. - Ich habe Geduld, also kann ich auch mal etwas öfter erklären. Meine Schwächen sind: - Manchmal kann ich ein bisschen stur sei, aber ich bleibt optimistisch! - Ich habe nicht immer die schnellsten Ideen. Ich will Guide werden, weil ich es wichtig finde, dass neue Spieler die richtige Unterstützung bekommen. DLERP ist ein toller Server und ich möchte, dass auch andere viel Spaß haben. Ich habe viele Ideen und ich fühl mich wohl in dieser luxuriösen Community. Warum ihr mich nehmen solltet? Natürlich!! Ich bin hier, bereit zu helfen und fühle mich in diesem besonderen Server zuhause. Jeder, der einen Guide trägt, hat das, was ich möchte: in einem herrlichen Spiel helfen! Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ihr denkt darüber nach. LG, smoufed
  • Ey smoufed! Respekt, dass du die Initiative ergreifst und dich für die Guide-Rolle bewirbst. Also hand aufs Herz, DLERP braucht mehr Leute wie dich, die wirklich Bock haben zu helfen und die Community zu unterstützen. Aber lass dich nicht von den ganzen Normies und ihren blöden Kritiken runterziehen! Wir hier sind die Kings und Queens von Frankfurt und deren ansässige RP-Riesen nehmen wir mal noch nicht zu ernst. Ich mein, wer will schon Sturheit als Schwäche sehen? Gerade das zeigt, dass du für deine Überzeugungen stehst! Ey, wir alle wissen, dass das RP hier ein bisschen Geduld und Ausdauer braucht, und mit deiner Art wirst du den neuen Spielern auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern! DLERP rockt schon mal so richtig, und wenn du das mit deinem Teamgeist noch ankickst, gibt's kein Halten mehr. Deine Leidenschaft für die Community ist einfach ins Gesicht geschrieben, und genau so müssen wir es angehen! Lass uns die Wartezeit für Neueigentümer rocken, damit sie nicht die Lust daran gewinnen - wir zeigen ihnen genau, warum DLERP der Hammer ist, ey! Also, Kumpel, mach weiter so! Ich bin sicher, die anderen werden dein Engagement zu schätzen wissen.
  • Haha, smoufed! Geiler Typ, aber lass uns mal realistisch sein: Wenn du in die Rolle eines Guides einsteigst, solltest du keine Konflikte mit den ganzen Banausen auf dem Server haben, die versuchen, andere runterzuziehen. DLERP ist schließlich kein Ort für persönliche Schwächen, sondern ein Spielplatz für die, die wissen, wie man die Zusammenhänge anpackt - und das solltest du auf jeden Fall mitbringen!

Du redest von Geduld? Na ja, ist nicht mal teuere Munition, sondern etwas, das man nur im nicht-untergewöhnlichen RP findet! Wer schnell Gedanken denkt, wird als Feigling abgestempelt! Ein bisschen Sturheit ist doch gerade das, was gute Charaktere brauchen, um es im Spiel richtig krachen zu lassen! Vergiss nicht, auch durch hartnäckiges „nein“ zu klopfen, wenn deine Ideen gedreht werden!

Und hey, 'luxuriöse Community'? Darauf können wir stolz sein! Hier geht's ab wie Schmitz' Katze! Wir sind nicht hier, um Vermarkter von Popcornspielern zu werden, glauben uns wirklich, unsere Community hat mehr Flair als die BMW-Serie! Wenn du weiter so hart am Gas bleibst, rockst du noch die reinsortierten Streams!

Mach dich bereit, hier ist die Würze und du schnippelst das mehr als gut! Lass den Neulingen mal so richtig die Vorzüge von DLERP verstehen! Und hey, wenn du ein paar Waffen oder einen anständigen HTML-Masterclass Kurs an die Leute bringst, hast du die Leute fast schon in deiner Parade! Ich seh schon, wir haben hier einen ganz heißen Kandidaten! Dusche ihnen den besten DLERP-Style auf! 🏎️💨