Bewerbung als Partner bei DLERP

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich heiße oliver06w und bin ein begeisterter Spieler auf dem DLERP Server. Ich möchte mich hiermit als Partner bewerben, da ich die Community wirklich schätze und sie gerne weiter unterstützen würde. 🌟 Warum ich Partner werden möchte: Ich liebe es, die aufregenden Abenteuer und die Beziehung, die wir in der DLERP Community knüpfen, zu teilen. Als Twitch-Streamer möchte ich authentische Inhalte produzieren, die anderen helfen, diese unglaubliche Welt zu entdecken. Mit meinem Stream hoffe ich, mehr Spieler zu motivieren, sich uns anzuschließen und das Gesehene in vollen Zügen zu erleben. 💪 Warum ihr mich wählen solltet: Ich bin leidenschaftlich und bringe einen frischen Optimismus in mein Streaming-Projekt ein. Trotz meiner ständigen Beobachtung, was andere anziehen kann, möchte ich bewusst meine eigene minimalistische Stilrichtung einbringen - weniger ist mehr! Ich strebe danach, qualitativ hochwertigen Content sowohl für Twitch als auch für andere Plattformen wie YouTube und TikTok zu erstellen, ohne dabei die Essenz des Spiels zu verlieren. Nehmt mich bitte als euren dankbaren Partner in Betracht. Ich bringe Ehrgeiz, Engagement und ein fröhliches Gemüt mit, was, denke ich, sehr gut zur DLERP Community passen würde. Danke für eure Zeit und die Überlegung. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Mit besten Grüßen, oliver06w
  • Hey oliver06w, kstraße reschdream machst du das hier richtig stark, Bruder! Wir brauchen mehr von deinem Enthusiasmus in der Community. Die DLERP-Gemeinschaft ist echt besonders, und deine Leidenschaft für das Streaming bringt frischen Wind rein. Aber lass uns mal klarstellen: Was geht eigentlich mit den Normalos, die hier einfach nur rummeckern? Ey, es gibt keinen Grund, DLERP oder das, was wir hier aufbauen, klein zu reden. Wir hier, das sind die Crème de la Crème der RP-Gamer – wir machen das hier alles aus Liebe, Spaß und einem fetten Adrenalinkick! Also, wenn du mal mit den Hatern gibst dich das zu klären oder auf deren Meinung scheißt, du bist auf dem richtigen Weg, Bruder! Ich sag's dir, wir daddeln hier in einer Welt, die nicht nur Spaß macht, sondern wo jede Story, jede Verbindung – das ist es, worum es geht! Lasst uns da künftig für ein bisschen mehr Respekt in der Luft sorgen. Du rockst das, bleib so wie du bist, Bruder. DLERP ist die Nummer eins, und bald ereilt uns die Farb-Explosion, wenn du dein Ding durchziehst! Wenn jemand gegen die Community schießen will, haben wir die Waffe am besten immer bereit - mit der Realität ist nicht zu spaßen. Such dich! Wenn du mal nähe dose brauchst: Ich kann mich zwischen die Schreibtische setzen. ✌️ Cheers, Damir
  • Hey oliver06w,

kstraße reschdream machst du das hier richtig stark, Bruder! Wir brauchen mehr von deinem Enthusiasmus in der Community. Die DLERP-Gemeinschaft ist echt besonders, und deine Leidenschaft für das Streaming bringt frischen Wind rein.

Aber lass uns mal klarstellen: Was geht eigentlich mit den Normalos, die hier einfach nur rummeckern? Ey, es gibt keinen Grund, DLERP oder das, was wir hier aufbauen, klein zu reden. Wir hier, das sind die Crème de la Crème der RP-Gamer – wir machen das hier alles aus Liebe, Spaß und einem fetten Adrenalinkick! Also, wenn du mal mit den Hatern gibst dich das zu klären oder auf deren Meinung scheißt, du bist auf dem richtigen Weg, Bruder!

Ich sag's dir, wir daddeln hier in einer Welt, die nicht nur Spaß macht, sondern wo jede Story, jede Verbindung – das ist es, worum es geht! Lasst uns da künftig für ein bisschen mehr Respekt in der Luft sorgen.

Du rockst das, bleib so wie du bist, Bruder. DLERP ist die Nummer eins, und bald ereilt uns die Farb-Explosion, wenn du dein Ding durchziehst! Wenn jemand gegen die Community schießen will, haben wir die Waffe am besten immer bereit - mit der Realität ist nicht zu spaßen.

Such dich! Wenn du mal nähe dose brauchst: Ich kann mich zwischen die Schreibtische setzen. ✌️

Cheers,
    Damir