Beiträge von oliver06w

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Oliver, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game-Namen "oliver06w". In-game bin ich 29 Jahre alt. Ich bin seit einiger Zeit auf dem DLERP-Server aktiv und habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist, mich um eine Stelle als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Zu mir: In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Autos und Technik. Ich habe eine kleine Sammlung von Modellautos, denen ich regelmäßig viel Zeit widme. Der Kontakt zu Menschen und das Lösen von Problemen begeistern mich sehr, weshalb ich auch in meiner altruistischen Art stets versuche, andere zu erreichen und zu unterstützen. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meinem technischen Verständnis; ich kann Probleme oft schnell erfassen und Lösungen finden. Zudem bin ich sehr kommunikativ und gehe respektvoll mit anderen Spielern um. Allerdings neige ich manchmal dazu, mich über wenig Optimismismus in bestimmten Server-Situationen zu ärgern, was ich als Schwäche einstufen würde. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, in solchen Momenten gelassener zu bleiben und damit umzugehen. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich das Gefühl habe, dass es in der Welt von Los Santos viele Herausforderungen gibt, die mechatronisches Geschick erfordern. Zudem ist es ein wunderschöner Job, der mir ermöglicht, sowohl meinen technischen Fähigkeiten als auch meiner Leidenschaft für Fahrzeuge nachzugehen. Der Gedanke, Banküberfälle oder Verfolgungsjagden zu unterstützen, stellt für mich eine zusätzliche Motivation dar. Ihr solltet mich ins Team holen, weil ich nicht nur über die nötigen Kenntnisse verfüge, sondern auch eine positive Einstellung und einen hohen Respekt gegenüber den Spielern bringe. Es macht mir viel Freude, anderen zu helfen und ich glaube, dass ich gut in das bestehende Team passen würde. Ich danke euch für die Gepfsundheit und Gelegenheit, mich vorzustellen und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, Oli | oliver06w
    Hallo zusammen! Mein Name ist oliver06w, im echten Leben heiße ich Oliver und bin 29 Jahre alt. In-game bin ich 28 Jahre alt. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Spieler, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Ursprünglich komme ich aus Berlin und verbringe viel Zeit mit verschiedenen Gaming-Plattformen. Mein Interesse am Rollenspiel wurde mit DiamondlifeRP geweckt, wo ich die bemerkenswerte Wahrscheinlichkeit fand, als Teil einer engagierten Community zu agieren. Ich bewundere die Strukturen und Abläufe innerhalb der DLERP-Community und strebe danach, womöglich einen Beitrag zu leisten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich offiziell als Polizeibeamter bei DLERP bewerben. Nach reiflicher Überlegung und Betrachtung meiner persönlichen Fähigkeiten äußerst ich den innigen Wunsch, eine Rolle im Sicherheitswesen anzunehmen und in die Rolle eines Schutzpatrons der Zivilbevölkerung einzutauchen. **Stärken:** - Exzellente Beobachtungsfähigkeiten - Hohe analytische Fähigkeiten - Selbstloses Handeln und Verantwortung - Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal etwas impulsiv in hitzigen Momenten - Pakete für Strategien setzen würde ich eventuell langsamer als nötig **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, weil ich fest daran glaube, dass Ordnung und Sicherheit in einer spielvollen Stadt wie unserer essentielle Grundpfeiler sind. Der Straßenverkehr in Los Santos kann chaotisch sein, und ich möchte zur Stabilität und Sicherheit beitragen. Mir ist es wichtig, ein Vorbild zu sein und die wertvollen Prinzipien von Integrität und Fairness zu repräsentieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin außergewöhnlich detailorientiert und immer bereit, zusätzliche Schritte zu gehen, um Herausforderungen zu meistern. Mein analytisches Mindset stemmt sich gegen jedes Chaos, und ich bin überzeugt, dass ich sowohl in dynamischen als auch in kritischen Situationen erstklassig agieren kann. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen! Mit freundlichen Grüßen, Oliver (oliver06w)
    Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich heiße oliver06w und bin ein begeisterter Spieler auf dem DLERP Server. Ich möchte mich hiermit als Partner bewerben, da ich die Community wirklich schätze und sie gerne weiter unterstützen würde. 🌟 Warum ich Partner werden möchte: Ich liebe es, die aufregenden Abenteuer und die Beziehung, die wir in der DLERP Community knüpfen, zu teilen. Als Twitch-Streamer möchte ich authentische Inhalte produzieren, die anderen helfen, diese unglaubliche Welt zu entdecken. Mit meinem Stream hoffe ich, mehr Spieler zu motivieren, sich uns anzuschließen und das Gesehene in vollen Zügen zu erleben. 💪 Warum ihr mich wählen solltet: Ich bin leidenschaftlich und bringe einen frischen Optimismus in mein Streaming-Projekt ein. Trotz meiner ständigen Beobachtung, was andere anziehen kann, möchte ich bewusst meine eigene minimalistische Stilrichtung einbringen - weniger ist mehr! Ich strebe danach, qualitativ hochwertigen Content sowohl für Twitch als auch für andere Plattformen wie YouTube und TikTok zu erstellen, ohne dabei die Essenz des Spiels zu verlieren. Nehmt mich bitte als euren dankbaren Partner in Betracht. Ich bringe Ehrgeiz, Engagement und ein fröhliches Gemüt mit, was, denke ich, sehr gut zur DLERP Community passen würde. Danke für eure Zeit und die Überlegung. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Mit besten Grüßen, oliver06w