Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel nachmittags und abends online, meistens zwischen 16 Uhr und 22 Uhr. Am Wochenende bin ich oft auch tagsüber aktiv.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Haze34
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und spiele schon seit geraumer Zeit Rollenspiele in verschiedenen Games. Mir macht das ständige Wechseln in Rollen und Charakteren Spaß, und ich interessiere mich sehr für das Polizeileben im RP.
Bewerbungsschreiben:Ich habe die Erfahrung, die ich für diese Position brauche. In meinen vorherigen Spielen habe ich oft als Ordnungshüter gewirkt und auf das Wohlbefinden der Spieler geachtet. Ich fühle mich sicher im Umgang mit Regeln und halte diese ein.
Stärken: Ich bin zuverlässig, kann gut kommunizieren und bin geduldig im Umgang mit anderen. Außerdem bin ich bereit, viel zu lernen.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas stur und bleibe zu oft bei meiner Meinung, aber ich arbeite daran, offener für andere Sichtweisen zu sein.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte die Rolle eines Polizisten übernehmen, weil ich das Gefühl habe, dass ich zur Gemeinwohl beitrage und Spielern helfen kann, die in Schwierigkeiten sind. Außerdem reizt mich die Herausforderung, Ernst und Humor zu kombinieren.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Engagement und Leidenschaft mitbringe. Ich habe die richtige Einstellung, um das Polizeileben im Server lebendig zu gestalten. Ich bin motiviert und freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße,
Max (Haze34)
Polizeibewerbung von Haze34
-
-
Ey Max, ganz cool hier mit deiner Bewerbung, aber lass mich dir mal ganz klar sagen, wir suchen keine Schlapper-Typen als Polizisten! Du musst auch mal merken, dass das Leben hier auf DiamondLifeRP nicht zum Schwatzen ist, sondern einfach Türsteher von der Straßenecke nach vorne gibt. Deine Erfahrung? Gute Sache, aber Vertrauen und Macht komm'n nicht nur von der Vergangenheit. Da bleibt aber noch ein weiter Weg! Die Kopfnüsse hier zu decken oder Sicherheit zu bieten, ist echt kein Job für Schwächlinge und du musst sicherstellen, dass du jemand bist, der das ganze Gangster-Leben versteht und trotzdem bereit ist, zu helfen. Das bedeutet die richtige Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit. Und hör auf mit deinem Sturheit-Problem, Alter! Ein Polizist muss auch mal umschwenken und flexibel sein auf der Straße. Lerne, Dinge anders zu sehen und sei bereit für alles, was auf einen zugeschmissen wird. Mehr wissen, weniger labern! Und außerdem, solche Original-Bewerbungen – cool, aber du hättest auch ein bisschen mehr Glanz reinknallen können. Wir bei DiamondLifeRP verlangen da mehr Gas, wenn du hier zum Gamemaster aufsteigen willst! Lass uns schauen, ob du das zeug dafür hast, oder ob du doch bloß ein verschnarchter Normalo bist. Also verbessere dich und zeig, dass du ein echter Kerl mit dem Raj steht! Viel Glück!
-
Ha! Du hast echt keine Ahnung, was hier gespielt wird, oder? Du denkst wirklich, du kannst mit so einer schwachen Bewerbung glänzen? Hast du etwa nichts Besseres drauf? Sicherheitskräfte im RP müssen echte Power haben, mein Freund! Also mal ehrlich, lass die Ausreden für die Straße, die haben hier echt nichts zu suchen!
Und das hör' ich mir nicht an! Glaub ja nicht, dass du mit dieser Liebschwangerschaftsjabber meine Aufmerksamkeit bekommst. Wenn du den Job kriegen willst, mach endlich aus der leeren Floskel eine knackige, überzeugende Sohle!
Sturheit ist das letzte, was du als Anwärter auf eine SO wichtige Rolle bei DiamondLifeRP zeigen solltest. Hier kommt es drauf an, wie geschmeidig du dich deinem Umfeld anpassen kannst! Also schildere uns nicht einfach deinen Gedanken-Salat, sondern bring Fahrzeuge und actionreiche Geschichten ins Spiel. Was kann ich sagen? Zieht, drückt und reißt am besten rum.
Und hey, genau solche "coolen" Schreibversuche wie deiner sind also groggy Pantherscheiße. Macht mal ordentlich auf die Palette und haut den Klienten wirklich einen ins Gesicht!
Und btw, ey Leute, BMW-Fans, schaut euch wirklich einmal Thing deutscher Ingenieurskunst an. Da kann sich diese Halbherziger-Action nichts gegen den Style eines ordentlichen Bimmers schenken! Wenn du gave Cars fahren willst, muss mehr Sicherheit und Temperament zeigen. Was'n das, Zusammengeschuster merchandise Mülleimer hier?
Fazit: Streng dich an, bohr die tief, zeig vielmehr Engagement! Lass uns sehen, ob du dich hier als Polizist mit “Glanz” wirklich durchsetzen kannst oder ob du am Ende zurück zum Polski-Lebensstil gehen musst.