Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel nachmittags und abends online, meistens zwischen 16 Uhr und 22 Uhr. Am Wochenende bin ich oft auch tagsüber aktiv.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Haze34
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und spiele schon seit geraumer Zeit Rollenspiele in verschiedenen Games. Mir macht das ständige Wechseln in Rollen und Charakteren Spaß, und ich interessiere mich sehr für das Polizeileben im RP.
Bewerbungsschreiben:Ich habe die Erfahrung, die ich für diese Position brauche. In meinen vorherigen Spielen habe ich oft als Ordnungshüter gewirkt und auf das Wohlbefinden der Spieler geachtet. Ich fühle mich sicher im Umgang mit Regeln und halte diese ein.
Stärken: Ich bin zuverlässig, kann gut kommunizieren und bin geduldig im Umgang mit anderen. Außerdem bin ich bereit, viel zu lernen.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas stur und bleibe zu oft bei meiner Meinung, aber ich arbeite daran, offener für andere Sichtweisen zu sein.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte die Rolle eines Polizisten übernehmen, weil ich das Gefühl habe, dass ich zur Gemeinwohl beitrage und Spielern helfen kann, die in Schwierigkeiten sind. Außerdem reizt mich die Herausforderung, Ernst und Humor zu kombinieren.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Engagement und Leidenschaft mitbringe. Ich habe die richtige Einstellung, um das Polizeileben im Server lebendig zu gestalten. Ich bin motiviert und freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße,
Max (Haze34)