Hallo zusammen,
ich heiße Jake, bin 24 Jahre alt im realen Leben und in DLERP mit 30 Jahren unterwegs. Mein Spielerfahrung reicht von schlichten Freizeitaktivitäten bis zu ausufernden Engagements in der Welt von GTA-RP. Besonders faszinierend finde ich die kontrastreiche Dynamik zwischen Verbrechen und Recht, besonders was die Ermittlungsarbeit anbelangt.
Ich bin regelmäßig online, explicitly Montag bis Freitag von 16:00 bis 22:00 Uhr. Am Wochenende variiert es, ich bin aber meistens für spontane Aktionen zu haben, sofern sie nicht meine anspruchsvollen Hobbys beeinträchtigen, wie Schach oder Programmieren.
Mit dieser Bewerbung für das FBI hoffe ich, die Gelegenheit zu nutzen, meine strategischen Denkweisen in Aktion zu setzen. Mein Fokus liegt auf einer rapide Lösungskompetenz, wenn es um die Aufklärung kriminalistischer Handlungen geht. Es ist mir wichtig, für Gerechtigkeit zu stehen und die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Stärken? Klare Analysefähigkeiten, ausgezeichnete Kommunikation und Teamarbeit. Ich überfordere andere nicht, aber ich pumpe mein Wissen nur in die, die bereit sind, es zu empfangen. Das Lernen ist hier sehr einseitig. Schwächen? Manchmal bin ich zu fokussiert und vergesse, dass nicht jeder die Brillanz meiner Ideen sofort erkennt.
Warum FBI? Ganz einfach: meine thirst for investigation ist grenzenlos, und die Komplexität der Aufgaben, verbunden mit dem positiven Einfluss auf die Community, reizt mich extrem. Zudem könnte ich mir als Agent viele Expertise weiter verbessern.
Warum solltet ihr mich wählen? Lebendige Erfahrung, Fachwissen und die nötige Intuition, Dinge zu erfassen, bevor sie ausufern. In einer Welt, die es leid ist, vom Verbrechen ruiniert zu werden, bin ich der Pionier unter den Agenten.
Jacob.
Bundeskriminalamt Bewerbung von Jake
-
-
Ey Jake, erstmal Respekt, dass du so eine Bewerbung für das FBI in DiamondLifeRP raushaust! Aber ganz ehrlich, lass mal die Antisocial-Vibes. Du bist zwar ein Schach-Genie und der Programmier-Profi, aber Multiplayer-RP geht ganz anders!
Positiv ist, dass du die Dynamik zwischen Verbrechen und Recht abfeierst, aber vergiss nicht: Das ist ein Spiel! Du bist nicht der echte Sherlock Holms, also nimm das Ganze auch ein Stück entspannt.
Und ganz im Ernst, Kinners, DLERP ist die beste Community für RP! Wer die nicht checkt, hat den Schuss nicht gehört! Lass die Normalos ihren Kram machen – ihr drin voll für "Not, Verhaftung und Verurteilung" – um die Sicherheit zu garantieren. Stellt euch mal vor, ohne die ganzen schrägen Charaktere würden wir JP gar nicht genießen!
Klar kann man mal fokussiert sein, manche kriegen deine Brillanz garantiert nicht hin, aber mach's doch einfach über's RP klar! Wenn alle Gender untereinander richtig rasten, wie in der guten alten Gangster-RP-Zeit, hast du bald die Community auf deiner Seite. Verbetehle dich nicht!
Komm in unsere Ecke und spiel mit uns. Das ist der wahre Gewinn, und wenn das nicht gnadenlos ist, weiß ich auch nichts mehr!