Beiträge von Jake

Hallo zusammen, ich heiße Jake, bin 24 Jahre alt im realen Leben und in DLERP mit 30 Jahren unterwegs. Mein Spielerfahrung reicht von schlichten Freizeitaktivitäten bis zu ausufernden Engagements in der Welt von GTA-RP. Besonders faszinierend finde ich die kontrastreiche Dynamik zwischen Verbrechen und Recht, besonders was die Ermittlungsarbeit anbelangt. Ich bin regelmäßig online, explicitly Montag bis Freitag von 16:00 bis 22:00 Uhr. Am Wochenende variiert es, ich bin aber meistens für spontane Aktionen zu haben, sofern sie nicht meine anspruchsvollen Hobbys beeinträchtigen, wie Schach oder Programmieren. Mit dieser Bewerbung für das FBI hoffe ich, die Gelegenheit zu nutzen, meine strategischen Denkweisen in Aktion zu setzen. Mein Fokus liegt auf einer rapide Lösungskompetenz, wenn es um die Aufklärung kriminalistischer Handlungen geht. Es ist mir wichtig, für Gerechtigkeit zu stehen und die Ordnung aufrechtzuerhalten. Stärken? Klare Analysefähigkeiten, ausgezeichnete Kommunikation und Teamarbeit. Ich überfordere andere nicht, aber ich pumpe mein Wissen nur in die, die bereit sind, es zu empfangen. Das Lernen ist hier sehr einseitig. Schwächen? Manchmal bin ich zu fokussiert und vergesse, dass nicht jeder die Brillanz meiner Ideen sofort erkennt. Warum FBI? Ganz einfach: meine thirst for investigation ist grenzenlos, und die Komplexität der Aufgaben, verbunden mit dem positiven Einfluss auf die Community, reizt mich extrem. Zudem könnte ich mir als Agent viele Expertise weiter verbessern. Warum solltet ihr mich wählen? Lebendige Erfahrung, Fachwissen und die nötige Intuition, Dinge zu erfassen, bevor sie ausufern. In einer Welt, die es leid ist, vom Verbrechen ruiniert zu werden, bin ich der Pionier unter den Agenten. Jacob.