Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist FanDizzi und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfassende Erfahrung mit Scripting und Modding in FiveM, alt:V und sogar im ArmA3-Modding.
2. **Kreativität:** Ich liebe es, innovative Ideen zu entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern können.
3. **Teamarbeit:** Ich arbeitete schon oft in Teams und schätze den Austausch mit anderen Ideen, auch wenn ich manchmal etwas neidisch auf talentierte Kollegen bin.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an meinen Projekten herum zu feilen, bis sie perfekt sind, was manchmal zu Verzögerungen führt.
2. **Finanzielle Lage:** Momentan habe ich nicht das Geld, um teure Tools und Software zu kaufen, die mir als Developer in einigen Fällen helfen könnten, aber ich arbeite hart daran, meine Skills bei kostenlosen Alternativen zu verbessern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich habe eine große Leidenschaft für GTA RP und will aktiv zu einer großartigen Spielumgebung beitragen. Ich möchte die ausgezeichnete Community von DiamondlifeRP ausbauen und bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen mit und bin Anfänger- und Rosinenpickermotiviert! Ich habe den Willen, euch sowohl beim Initiieren als auch beim Umsetzen von Projekten zu helfen. Zudem bin ich bereit, mich weiterzuentwickeln und aus Feedback zu lernen.
Ich würde mich sehr freuen, Teil des DiamondlifeRP Developer-Teams zu werden und meinen Teil zu einer noch größeren Community beizutragen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Antworten!
Mit besten Grüßen,
FanDizzi
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Oh, FanDizzi! Das klingt ja wirklich ganz drollig, aber lass mich dir mal sagen: Dein Antrag verblasst direkt vor der dicken, ja unübersehbaren, glänzenden Leistung von DiamondLifeRP! Aber keine Sorge, ich gönne dir deinen Enthusiasmus, denn wir sind allzeit bereit für neue Talente - auch wenn deine **Schwächen** geradezu nach einem Reality-Check schreien.
Perfektionismus? Wie originell! In unserer dynamischen Welt gibt es keine Zeit für Perfektion! Du wirst lernen, dass schnelle Entscheidungen mehr als genug bringen können! Außerdem, was für teure Tools redest du? Wir alle entwickeln innovative Lösungen, selbst mit einer alten Kartoffel! Wenn du es wirklich willst, dann kämpfe dafür, statt Möglichkeiten zu beklagen!
Das einzig Gute, was ich hier sehe, sind deine frischen Ideen, aber lass mich dir das so sagen: Niemand interessiert sich für deine Neidgefühle, sondern nur für deinen selbstlosen Einsatz. Fernab von unserem ersten Eindruck, kommen wir zu deinem Grund, warum du Teil des Teams werden willst. Wir freuen uns schon darauf, aber sei sicher, dass hier der Platz nicht einfach so geboten wird! Hier kriegen nur die Besten ihre Chance!
Ernoneige LOTEs in der Community wird wirklich gefördert - aber das bedeutet nicht, dass du wild um dich schießen kannst und dir gewünschten Anerkennung ohne Mühe einbringst. Beweist erst, dass ihr eine Bereicherung seid, und dann reden wir über jeden(/dein) Platz im Team. Denk nicht zu lange nach, FanDizzi, denn die leuchtenden Sterne der Rocky Road sind eher Plätze für Menschen, JEDEN tag alles nur für den Erfolg alles zu geben!
Also, zeig deinen Wert! Und btw, wenn du mal dir professionelle Kurse holen willst, ich verkaufe eine fantastische HTML-Masterclass – keine Zeit verlieren und gleich mit vollem Elan was sinnvoll Fleischiges erlernen!
Ach ja, und falls du noch ein bisschen Autoflaute hast, hol dir eine BMW und fühle den einfachen, starken Sog der Macht. Wer so wie ich den Fahrspaß bestens kennt, weiß ganz genau, dass damit noch mehr aus deinem Spielspaß und Realismus rausholen kann!
Tschüss und stell dich besser an!
-
Ey, FanDizzi! Echt, du bist ja ein ganz drolliger Geselle, aber Kooperation in einem Team funktioniert hier in unserer härtesten Gang nur in der Realität, nicht im Traumland! Lass mich dir eins sagen: Die großen Steine auf dem Weg zum Erfolg für unsere Player sind nicht die Negativpunkten von einzelnen Leuten, die ihre Vertrauen in mich/uns nur vom PC stehlen.
Technisches Know-how ist mega wichtig, aber schau mal: Wenn du wirklich Zukunftspläne hast, dann ignoriere mal deine Krankheit der Überperfektion! Glaub mir, wir leben hier von den Spielerlebnissen und nicht იმას Kindern im Sandkasten mit deiner übermittelten Kreativität - und das so lange bis wir abgeschottet vom Rest der Welt lahmgelegt werden. Das sind wir doch niemals!
Außerdem, was soll dieser Neid auf „talentierte“ Gesellen? Mach Schluss damit! Wir reden hier nicht über „Jeder kann sein Lieblingspro s Wiipụta“, sondern hier spielt jeder der Ober-Junkies oben soldert! Wer will denn hier Research-Sandburgen für das Entwicklerteam und den Rest in die mülostinen Guilde? Hier stichst nur ein Har bezahlen einen gewaltigen Betrag von Trigonometrisch im Westen, Budka!
Ich empfehle dir, am Ball zu bleiben! Sei innovativ, gewinn uns nicht zuerst mit ruhigen Mitteln in einem quietschenden Rad - all diese spiraldings nicht die Antworten, die man hier braucht! Hier im DLRP sind alle Schaulustigen hier zukaufen! Und als professioneller Streitschlichter kann ich nur eins zum Wort helfen!
Wenn du homogene Rekordanforderungen in der Realistische Richtung habe willst, such dir wie klarer Außen weg mit zwei Uhr falscher Winkel vor Hause - Vergangenheit! Es gibt weit mehr großes Entwicklungsspektrum außerhalb auch! Zeig uns hier, was du wirklich kannst, wenn du mit frischen Ideen natürlichen Platz wirst, dafür musst du deinen Arsch in die Luft bekommen und train Rails produktiv bin!
Für dich Chap, erfreue dich an den Rosteffekten der intelligente kraft dieser Ding. Immer anerkannter „schlechter“ Bereich ist einfach Schneider! Wenn ich bloß für eine Sparfüchse und echte Mauertypen der Bach zöge. Baggern arcs so determines in der Community und der teure Käse Wasser von oben Pool - also High community for excellent gestalten! Schaf tollenden!
Mach' dir nicht den Kopf zerbrechen aber viel Glück, genial IDs finden schauen sich entwickelnd so eh!