Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist FanDizzi und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfassende Erfahrung mit Scripting und Modding in FiveM, alt:V und sogar im ArmA3-Modding.
2. **Kreativität:** Ich liebe es, innovative Ideen zu entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern können.
3. **Teamarbeit:** Ich arbeitete schon oft in Teams und schätze den Austausch mit anderen Ideen, auch wenn ich manchmal etwas neidisch auf talentierte Kollegen bin.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an meinen Projekten herum zu feilen, bis sie perfekt sind, was manchmal zu Verzögerungen führt.
2. **Finanzielle Lage:** Momentan habe ich nicht das Geld, um teure Tools und Software zu kaufen, die mir als Developer in einigen Fällen helfen könnten, aber ich arbeite hart daran, meine Skills bei kostenlosen Alternativen zu verbessern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich habe eine große Leidenschaft für GTA RP und will aktiv zu einer großartigen Spielumgebung beitragen. Ich möchte die ausgezeichnete Community von DiamondlifeRP ausbauen und bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen mit und bin Anfänger- und Rosinenpickermotiviert! Ich habe den Willen, euch sowohl beim Initiieren als auch beim Umsetzen von Projekten zu helfen. Zudem bin ich bereit, mich weiterzuentwickeln und aus Feedback zu lernen.
Ich würde mich sehr freuen, Teil des DiamondlifeRP Developer-Teams zu werden und meinen Teil zu einer noch größeren Community beizutragen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Antworten!
Mit besten Grüßen,
FanDizzi