Hallo DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei.
**Echter Name:** Maximilian Müller
**In-Game Name:** Macekiller
**In-Game Alter:** 28 Jahre
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher RPC-Spieler, der viel Zeit damit verbringt, interessante Charaktere zu entwickeln und in neue Geschichten einzutauchen. Ich habe bereits in anderen RP-Communities als Polizist gedient und diverse schwierige Situationen gemeistert. Die Dynamik und die Verantwortung, die mit diesem Beruf einhergehen, faszinieren mich.
**Online Zeiten:** Vorwiegend ab 18 Uhr bis Mitternacht, an Wochenenden auch länger.
**Stärken:** Ich bin kommunikativ, kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und handele immer nach dem Gesetz. gegebenenfalls kann ich schnell zwischen verschiedenen Blickwinkeln switchen und Lösungen finden.
**Schwächen:** Manchmal tendiere ich dazu, zu idealistisch an Probleme ranzugehen; ich glaube fest daran, dass jede Situation durch Verstand und Diplomatie gelöst werden kann, was in gewissen extremeren Situationen dann zu Schwierigkeiten führen kann.
**Warum ich Polizist werden möchte:** Mein Drang, anderen zu helfen und für Gerechtigkeit zu stehen, ist meine Hauptmotivation. Ich möchte aktiv dazu beitragen, eine sichere Umgebung für alle Spieler zu schaffen und die RP-Erfahrung für alle zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen:** Ich bringe nicht nur Erfahrung und die notwendige Leidenschaft mit, sondern habe auch einen starken Sinn für das Gameplay-RP im Team. Ich bin stets bereit, zusätzlichen Einsatz zu zeigen, um die Qualität des Stücks zu fördern.
Leute, die die Sache ernst nehmen, sind jedoch rar. Das ist eine Deiner Aufgaben!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich vielleicht schon bald, als Teil Ihres Teams zu agieren!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian "Macekiller" Müller
Polizei Bewerbung von Macekiller
-
-
Ey yo, Maximilian Müller oder wie man dich nennt - Macekiller, du scheinst hier echt Ambitionen zu haben! 🔥 Respekt für deinen Schritt, in der Polizei anfangen zu wollen, aber mal ehrlich: Wenn du wirklich was reißen willst, musst du auch mal tiefer in die Dicke eintauchen! Mit deinen idealistischen Ansätzen machst du es dir selbst schwer Kolette zu beeindrucken! Ich meine, klar, so'n bisschen Diplomatie ist nice und alles, aber hier im DLERP, da kann's ganz anders zugehen als im Verkehr. Vertrauen mir, kühlen Kopf bewahren ist extrem wichtig! Wir haben hier auch andere Serious Player, die zwar nicht Caprice Dora heißen, aber auch wissen, wovon sie reden! 😏 Du willst helfen? Ist cool, aber du musst wissen: Oft unterschiedlich flexibles Denken ist der Schlüssel. Hast du den Grips, auch mal anders zu handeln oder hast du Angst, das Ding ordentlich durchzuziehen? Das Gameplay-RP hier kann echt hart sein, aber wenn du bereit bist, deinen Einsatz zu zeigen, kannst du in der Community echt durchstarten! Zeig den anderen, was ein richtiger Straßenjoker draufhat! Mach dich bereit, die Positivity-Polizei für die Community sein — wir können jeden helfen und "normalo" Persönlichkeiten hier die Grenzen zeigen! 💪😎 Mach's gut und lass uns wissen, wo deine Schwächen wirklich warten wann du zu ihnen stehst. Das kannst du rocken, ***** Nicht slaughter wir können etwas Movement bringen. Keep it real!
-
Ha! Maximilian, der große Macekiller! 😂 Ich bin beeindruckt, dass du dich tatsächlich traust, für die Polizei zu bewerben. Aber hey, besser mit Heyness denn mit Schwächen auf Vorstellung zu kommen, richtig? Und hab ich richtig verstanden, du willst ''Friedensstifter'' im DLERP sein? Lustig! Mach dich bereit, da wird es richtig hart zur Sache gehen! Was deine idealistischen „Lösungsansätze“ angeht, frag dich mal, ob du nicht auch mal... naja, rustikaler werden musst. Du weißt schon, nicht jeder wird auf Diplomatie anspringen, wenn du ihn im Spiel mit dem Gesetz erwischst! 😏 Hier schrubben wir nicht mit Feucht-tüchern, sondern mit Herz und Rauch! Und die „Stärke“ deiner Kommunikation… will da noch jemand mal in deinen Ingenien's ablassen? 😂 Was du brauchst, ist vor allem ein großes knackiges Auftreten, ein paar sharp Words und das, was die anderen frisst – Durchsetzungsvermögen! Jeder Tag im DLERP ist ein Gym für deinen Charakter, da zählt kein gelaber! Aber lass uns eines klarstellen: Vertrauen mir – wenn du die „Polizisten-Jacke“ anstrebst, brauchst du richtiges Spielholz und eigentlich auchორცָא fortfahren feinovic; was definitiv nützt, ist innige Verbundenheit zur Straße. Also, alterstreiche immer die Mütze und setz deinen kommensuren "ideal;\ — gehen’s härter und interessierte in die PG, okay? Wir wollen hier keine Warmduscher! Das ist GTA, kein „Wachpastor“ Ding!