Hallo zusammen,
ich wollte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Macekiller, ich bin 27 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP, sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server.
Mein reales Vorname ist Alex und ich bin seit über 5 Jahren leidenschaftlicher GTA-RP Spieler. Ich habe viele verschiedene Rollen ausprobiert, aber das Mechaniker-Dasein zieht mich besonders an, seit ich das erste Mal die faszinierenden Autos von Los Santos auf der Straße gesehen habe.
Insgesamt habe ich bereits 130 Stunden wird, in-game Phoenix Masters. Ich bin gut darin, die Fahrzeuge von anderen Spielern zu reparieren und auf Vordermann zu bringen. Außerdem habe ich viel über Anpassungen und Reparaturen gelernt, und ich liebe es, Probleme zu lösen und anderen Spielern zu helfen.
Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich habe ein großes technisches Verständnis und arbeite gerne im Team. Ich bin kreativ, leidenschaftlich und bereit, viel zu lernen. Auf der anderen Seite neige ich dazu, gelegentlich nachtragend zu sein, wenn man mir nicht das Vertrauen entgegenbringt, das ich als wichtig erachte. Aber ich arbeite daran, mich in dieser Hinsicht zu verbessern.
Ich möchte gerne Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit sehe, mit den Menschen in Los Santos zu interagieren und dazu beitragen kann, dass ihre Fahrzeuge stets in einwandfreiem Zustand sind. Ich gehöre zu den Leuten, die stets positiv denken und auch in schwierigen Zeiten Lösungen finden. Das will ich in der Mechanik-Welt umsetzen!
Warum sollten wir dich einstellen? Ich bringe nicht nur technisches Verständnis und ein hohes Maß an Engagement mit, sondern auch die Motivation, weiter zu lernen und neue Herausforderungen anzunehmen. Ich bin zuverlässig, besitze viel Geduld und würde mich freuen, Teil eines Teams zu werden, das zusammenarbeitet, um das Spielerlebnis in Los Santos zu verbessern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort!
Mit besten Grüßen,
Macekiller