Hallo DiamondlifeRP Community,
hiermit möchte ich, ReplayWave, meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online, auch am Wochenende intensiv.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
26 Jahre
**In-Game Name:**
ReplayWave
**In-Game Alter:**
27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Schon als Kind waren Autos meine große Leidenschaft. Ich beschäftigte mich stundenlang mit Modellen, Reparatur und Tuning. Der Wunsch, anderen dabei zu helfen, ihre Fahrzeuge zu optimieren und im Straßenverkehr sicher zu sein, entwickelte sich mit der Zeit. Deshalb bin ich hier auf DLERP für meine Bewerbung umso motivierter.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service werden, da ich die Stadt liebe und die Mechaniker eine unersetzliche Rolle im alltäglichen Leben der Bewohner spielen. Ich habe zwar wenig praktische Erfahrung in GTA RP in der Mechanik, doch ich bin lernwillig und kann verschiedene Reperaturarbeiten schnell erlernen. Zudem bringe ich logisches Denken und ein gutes Gespür für Fahrzeuge mit. Auch die Arbeit im Team schätze ich sehr.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Geduld
Schwächen:
- Ab und zu überdrehe ich mich oder verliere das Zeitgefühl aus den Augen.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Es reizt mich, die Anbindung meiner Charaktergeschichte an die technische Seite der Dinge konkret zu gestalten und die Community aktiv zu unterstützen. Als Mechaniker wird man immer gebraucht, und das schafft ein bedeutungsvolles Gefühl.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft und Entschlossenheit mit, der Community effektiv zu helfen und immer da zu sein, wenn Not am Mann ist. Außerdem kann ich durch meine sorgfältige und ruhige Herangehensweise im fahrenden Pulk von Los Santos eine verlässliche Anlaufstelle für alle Fahrzeugprobleme darstellen.