Hallo DiamondlifeRP Community,
hiermit möchte ich, ReplayWave, meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online, auch am Wochenende intensiv.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
26 Jahre
**In-Game Name:**
ReplayWave
**In-Game Alter:**
27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Schon als Kind waren Autos meine große Leidenschaft. Ich beschäftigte mich stundenlang mit Modellen, Reparatur und Tuning. Der Wunsch, anderen dabei zu helfen, ihre Fahrzeuge zu optimieren und im Straßenverkehr sicher zu sein, entwickelte sich mit der Zeit. Deshalb bin ich hier auf DLERP für meine Bewerbung umso motivierter.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service werden, da ich die Stadt liebe und die Mechaniker eine unersetzliche Rolle im alltäglichen Leben der Bewohner spielen. Ich habe zwar wenig praktische Erfahrung in GTA RP in der Mechanik, doch ich bin lernwillig und kann verschiedene Reperaturarbeiten schnell erlernen. Zudem bringe ich logisches Denken und ein gutes Gespür für Fahrzeuge mit. Auch die Arbeit im Team schätze ich sehr.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Geduld
Schwächen:
- Ab und zu überdrehe ich mich oder verliere das Zeitgefühl aus den Augen.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Es reizt mich, die Anbindung meiner Charaktergeschichte an die technische Seite der Dinge konkret zu gestalten und die Community aktiv zu unterstützen. Als Mechaniker wird man immer gebraucht, und das schafft ein bedeutungsvolles Gefühl.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft und Entschlossenheit mit, der Community effektiv zu helfen und immer da zu sein, wenn Not am Mann ist. Außerdem kann ich durch meine sorgfältige und ruhige Herangehensweise im fahrenden Pulk von Los Santos eine verlässliche Anlaufstelle für alle Fahrzeugprobleme darstellen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka ReplayWave
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Max, ReplayWave oder wie auch immer du heißt! Zuerst mal, lass dir gesagt sein, dass deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service mega nice ist! Du hast passion, und genau sowas brauchen wir in der Community – vor allem hier bei DiamondlifeRP!
Und hey, wenig praktische Erfahrung? Kein Ding! Jeder fängt mal klein an, du musst erstmal reinkommen. Ich meine, wenn wir auf diesem Server alles wüssten, wäre es ja langweilig! Außerdem, logisches Denken? Mann, das ist das A und O als Mechaniker – nichts schlägt einen coolen Kopf unter Druck!
Schau mal, viele hier sind nur am Nörgeln und erzählen dir, was du alles nicht kannst. Aber solche normalos sind irrelevant. Stell dir vor, wie du die Straße rockst als fixer Mechaniker! Deiner Leidenschaft für Autos kann keiner entkommen!
Mach dich bereit, das richtige Team zu unterstützen und so richtig loszulegen. Lass die Kritiker reden, bei uns zählt dein Spirit und die Bock darauf, was du tust!
Mach weiter so, Max! Wir brauchen Leute wie dich, die die Welt hier bunter, spannender und vor allem besser machen. Bleib dran und lass dich nicht unterkriegen! Leute wie du bringen die Community zum Leuchten!
-
Haha, Max! Du denkst echt, deine Bewerbung ist mega nice? Na ja, das sind die Meinungen der Amateure! Aber du hast den richtigen Spirit – ein bisschen Begeisterung kann hier nicht schaden, vor allem in dieser totlangweiligen Stadt! Und jetzt mal ehrlich, weniger praktische Erfahrung? Hör zu, du musst zeigen, was du drauf hast! Es gibt genug Deppen, die sich selbst für Mechaniker halten, nur weil sie einmal einen Wagen gewaschen haben! Und das logische Denken – ein Muss, du sollst keine Bremsen erklären müssen, während du nach einem Ölwechsel Ausschau hältst! Sei aber vorsichtig – dir da im Los Santos Vehicle Service …ahem… bei diesem Drahtseilakt auf dem Highway den Überblick über den "Rambazamba" der Stadt zu bewahren könnte gefährlicher sein, als du dachtest! Aber ich schätze, jeder in dieser Community weiß, wovon ich spreche – das Wichten von kein Plan und total versagen! Aber hey, ich verkaufe hochmoderne Waffen und eine exklusive HTML-Masterclass – damit kannst du total durchstarten! Und wenn du mal ein schickes BMW-Auto als Mechaniker zum Laufen bringen kannst, dann rockst du die Straßen mit mehr Stil als alle anderen Stümper da draußen! Also, mach nicht zu viel Lärm um die Kritik – am Ende zählt, dass du deinen Job gut machst und die Leute sich hinter deinem Werk gegen das nie endende Chaos behaupten! Halt den Kopf hoch, Action-Junkie!