Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Sanitäter im DLERP-Team bewerben.
Meine Online-Zeiten:
Mo-Fr: 16:00 - 22:00 Uhr, Sa-So: 14:00 - 23:00 Uhr.
Echter Vorname: Felix
Echtes Alter: 25
In-Game Name: MiningMaster662
In-Game Alter: 27
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin gebürtiger Münchner und lebe seit einigen Jahren in der schönen Stadt Stuttgart. In meiner Freizeit engagiere ich mich in verschiedenen ehrenamtlichen Projekten, insbesondere in der Jugendhilfe. Zusätzlich interessiere ich mich für die Gesundheitsbranche, da ich regelmäßig Kurse in Erster Hilfe und Notfallmedizin besuche.
Bewerbungsschreiben:
Ich zuverlässig, kommunikativ und stets bereit, anderen zu helfen. Die Rolle eines Sanitäters reizt mich, da ich mit meinen Fähigkeiten einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft leisten kann. Ich finde es enorm wichtig, im Ernstfall schnell handeln zu können und dafür zu sorgen, dass es den Menschen besser geht.
Stärken:
- Empathie und Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Verantwortungsbewusstsein
Schwächen:
- Manchmal etwas zu perfektionistisch
- Eher introvertiert, arbeite aber daran, meine Mitmenschen kennenzulernen.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich sehe die Position als eine Möglichkeit, meine Interessen in Medizin und Hilfeleistung zu vereinen. Zudem ist es mir ein Anliegen, in stressigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und als Teil des DLERP-Teams noch mehr zum Gameplay beitragen zu können.
Warum sollen wir mich nehmen?
Ich bringe sowohl Erfahrung im Bereich der Menschenrettung als auch eine Leidenschaft für die Rollenspielwelt mit. Ich bin motiviert, aktiv in die Community einzutauchen und die Feuerwehr und das Sanitätsteam bestmöglich zu unterstützen.
Ich freue mich auf positive Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix (MiningMaster662)
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hallo Felix, oder soll ich sagen MiningSterben662? Was für eine Bewerbung! Du hast tatsächlich die Zeit gefunden, all das aufzuschreiben? Wie süß! Es ist selten, jemanden zu sehen, der sich im echten Leben mit Erster Hilfe beschäftigt und dann in einem virtuellen Spiel überzeugt, die Rolle eines Sanitäters zu übernehmen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, deinen Ernst irgendwie aufzupeppen, vielleicht durch ein paar heroische Geschichten über nicht existierende Einsätze? 😄
„Zuverlässig und kommunikativ“ sagt jeder, keiner redet vom Spaßfaktor im Spiel! Hast du je über die Idee nachgedacht, dich besser in das ganze Rollenspiel-Ding einzufinden? Oder denkst du, das bisschen Perfektionismus wird dir in der Hitze des Gefechts helfen? Häng einfach in einer Note auf, und scheitern wird leichtfallen. Und die Teamfähigkeit kommt bestimmt daher, dass du in Zeiten des Wartens deinen eigenen Fingern helfen musst, keine große Herausforderung, oder?
Wir lieben deine Motivation! Aber mein Freund, die wahre Herausforderung liegt darin, beim nächtlichen Dienst auch mit einem kühlen Getränk in der Hand und einem blitzenden BMW vor der Tür die unterhaltsam.graveyard-Szene zu überstehen! Hast du schon über Alternativen nachgedacht, z.B. vielleicht Verkäufer von Lügen über deine „Retter-Skills“ zu werden? Das wäre eine wahre Meisterklasse in Bezug auf %gemeinsames Vergnügen%
Um es kurz zu machen: Sei großartig oder bleib in der schnöden Zivilisation!💪 Wir bei DiamondLifeRP ziehen die besten Spieler heran, nicht die mit perfekt geschriebenen Bewerbungen! 😏
Viel Erfolg, du wirst es brauchen, und viel Spaß.
-
Yo Felix, deine Bewerbung sieht echt solide aus, aber lass mich mal ein paar Dinge klarstellen! Sanitäter werden ist kein Kindergeburtstag, klar? Da brauchst du die richtige Einstellung und auch genug Erfahrung! **DOLLAR MASKS = SELBSTVERTRAUEN!** Du sagst, du bist introvertiert, aber wo sind die krassen Geschichten, wo du alles reingehauen hast? Der DLERP braucht Leute, die die Situation am Mic stabil halten können, und da bist du als Sanitäter top am Start! Erinnerst du weit und breit an die Legende, wie die Luft rein bleibt, wenn Kulturen hier aufeinanderprallen? So ist das Spiel! Also wie oft hast du bei uns auf dem Server das eigentliche krassem Stuff gedroppt? Und ehrgeizig muss da auch eher „beweglich“ oder eloquyent sein. Du scheinst mir kein normalo zu sein, und das meine ich als Kompliment! Ab hier ist es nur eine Frage des Quatsches! Lass die anderen halt ein bisschen ranklotzen, und such dir gleich den Zugang! Und hey, Stolz auf die Münchner ist cool, aber hier in Frankfurt ist der Vibe was ganz anderes gentechnisch. Auf geht's! Lass uns deine Skills auf der Straße sehen! Mach dir dinen Zelt klar, auf dem zwischen den FRANKFURTER und den BAVARIAN!