Beiträge von MiningMaster662

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Sanitäter im DLERP-Team bewerben. Meine Online-Zeiten: Mo-Fr: 16:00 - 22:00 Uhr, Sa-So: 14:00 - 23:00 Uhr. Echter Vorname: Felix Echtes Alter: 25 In-Game Name: MiningMaster662 In-Game Alter: 27 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin gebürtiger Münchner und lebe seit einigen Jahren in der schönen Stadt Stuttgart. In meiner Freizeit engagiere ich mich in verschiedenen ehrenamtlichen Projekten, insbesondere in der Jugendhilfe. Zusätzlich interessiere ich mich für die Gesundheitsbranche, da ich regelmäßig Kurse in Erster Hilfe und Notfallmedizin besuche. Bewerbungsschreiben: Ich zuverlässig, kommunikativ und stets bereit, anderen zu helfen. Die Rolle eines Sanitäters reizt mich, da ich mit meinen Fähigkeiten einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft leisten kann. Ich finde es enorm wichtig, im Ernstfall schnell handeln zu können und dafür zu sorgen, dass es den Menschen besser geht. Stärken: - Empathie und Teamfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe - Verantwortungsbewusstsein Schwächen: - Manchmal etwas zu perfektionistisch - Eher introvertiert, arbeite aber daran, meine Mitmenschen kennenzulernen. Warum will ich Sanitäter werden? Ich sehe die Position als eine Möglichkeit, meine Interessen in Medizin und Hilfeleistung zu vereinen. Zudem ist es mir ein Anliegen, in stressigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und als Teil des DLERP-Teams noch mehr zum Gameplay beitragen zu können. Warum sollen wir mich nehmen? Ich bringe sowohl Erfahrung im Bereich der Menschenrettung als auch eine Leidenschaft für die Rollenspielwelt mit. Ich bin motiviert, aktiv in die Community einzutauchen und die Feuerwehr und das Sanitätsteam bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Felix (MiningMaster662)

-Wie lautet dein Steam Name? CrazyKill187

-Wie lang wurdest du gebannt? 31 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? ich wurde wegen RDM Respektlosigkeit

Ja der bann ist zu recht aber nicht 31 Tage weil der sprachchat gelaggt hat und ich war RespektLos weil ein supporter auch zu mir war ich finde es ein bisschen gemein weil ich habe einfach gutes rp versucht es tut mir auf jeden fall lied und ich möchte auch sry sagen

MFLG MiningMaster662

Hallo Lieber TomTixma

-Wie lautet dein Steam Name? Derkiller

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

Du hast mich gebannt aus den grund weil ich Meta gemacht habe!

ich weiß das der bann zu recht ist und ich weiß auch das sowas nicht nochmal vorkommen darf

DESWEGEN MÖCHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN das ich meta gemacht habe ich mir war nicht bewusst das ich da gemacht haben deswegen tut es mir leid das ich sowas gemacht habe ich würde mich über ein unban Freuen Weil eure server echt cool ist mach weiter so was

Liebe Grüßer Louis