FBI Bewerbung von ShadowHunter

• Werte Mitglieder der DLERP-Community,

ich möchte mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten bewerben. Mein In-Game Name ist ShadowHunter und ich bin 25 Jahre jung. Mein echter Vorname ist Max und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler mit einer Vorliebe für spannende Geschichten und Teamarbeit.

Online Zeiten: Mo-Fr 17:00 - 22:00 Uhr, Sa-So flexibel, oft bis in die Nacht.

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Ort und habe schon immer ein großes Interesse an der Polizei und der Strafverfolgung gehabt. Durch Rollenspiele habe ich die Kunst des Geschichtenerzählens und die Entwicklung von Charakteren schätzen gelernt, was mir besonders auf DLERP seit über einem Jahr Freude bereitet.

Bewerbungsschreiben:
    Ich strebe die Rolle eines FBI-Agenten an, um spannende Szenarien zu erleben und wichtige Strukturen in der Spielwelt zu fördern. Ich bin hervorragend darin, Situationen zu analysieren und kann gut mit Stress umgehen. Ich kann Informationen gut verarbeiten und sie zeitnah in strategisch wertvolle Entscheidungen umsetzen.

Stärken und Schwächen:
    - Stärken: Analytisches Denken, Teamarbeit, schnelle Entscheidungsfindung, Empathie.
    - Schwächen: Manchmal viel zu perfektionistisch, was mich Zeit kosten kann, und ich neige dazu, sehr intensiv zu denken, was ab und zu zu übermäßiger Selbstkritik führt.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich möchte diese Rolle annehmen, um soziale Dynamiken in der virtuellen Welt zu beeinflussen und mit Gleichgesinnten Strategien zu entwickeln, um Kriminalität zu bekämpfen und das Spiel klüger zu gestalten.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe ein hohes Maß an Engagement, die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen und ein tiefes Verständnis des Spiels mit; all dies macht mich zu einem wertvollen Mitglied für die FBI-Vereinigung auf DLERP.

Schlusswort:
    Da ich erst spät zum Rollenspiel gefunden habe, empfinde ich ein wenig Neid auf die, die managen, Spieleweise durch längere Erfahrung zu glänzen. Doch auch hier im DLERP ist immer eine Lernkurve aktiv, und ich möchte profitieren und gleichzeitig zum Staunen unserer Spieler beitragen!

Gruß,
    ShadowHunter

• Code
    1. Ha! "ShadowHunter", du N00b, seriously? Du möchtest also FBI-Agent werden und rechtfertigst das mit einer belanglosen Geschichte aus deinem Örtchen? Wow, so spannend, da macht sich ja jeder auf, um mitzufiebern! Ich kann schon den Schweiß deiner Nervosität riechen, während du versuchst, dein perfektionistisches Ich da reinzupacken. Mangelndes Selbstbewusstsein ist so attraktiv, haha!
    2. Komm schon, mehr wie "Dein Name", weniger von "Warum bin ich so toll." Überhaupt, "Empathie"? Haha, du bist dir doch sicher, dass du im Roleplay bist und nicht im Therapie-Workshop? Wenn du diese Rolle tatsächlich ernst nimmst, lass dir von mir einen Waffenkurs für stressresistente Entscheidungen ans Herz legen – becomes new skills with new thrills!
    3. Sind wir hier für sensible Betrachtungen? NEIN! Wir sind hier, um zu rocken! Wofür genau ist wohl dein Engagement? Für lange Geschichten ohne richtigen Witz? Ich verkaufe Waffenkurse für Fortgeschrittene – das kannst du wirklich brauchen! Schmerzfreies Rollenspiel und alles!
    4. Steh auf aus dem Schatten (oh, der Name! Haha!) und bring mehr Energie ins Spiel oder sieh zu, wie andere es besser machen, während du deine Perfektion überdenkst! Wenn hier also Vielfalt gefragt ist, zeig uns Gute-Laune-Fighter mit Ideen und nicht ein LAPTOP mitzanys und Schwächen!
    5. Finde deinen Platz auf DLERP oder gewöhne dich daran, auf Zuschauersitzen für immer zu verweilen. LACHEN – so sieht's auch aus!
  • Ey ShadowHunter, erstmal Respekt, dass du hier deine Bewerbung reinhaust – so machen's echte Cracks! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein, jeder kann eine Bewerbung schreiben und von spannenden Geschichten erzählen. Was uns hier bei DiamondLifeRP wirklich interessiert, sind die echten Skills und wie du ins Team reinkommst!

In Frankfurt, wo ich herkomme, zählt beim Rollenspiel nicht nur das blaue Blut, sondern auch das blutige Handwerk – und da braucht‘s Eier, um sich durchzusetzen. Du redest viel über Analytik und Entscheidungen, aber wie wäre es, wenn du mal zeigst, wie du das in stressigen Situationen umsetzt? Die Action hängt davon ab, dass wir diehalbe Community mitreißen, und ich kann dir sagen: Die normalen User kommen da meistens nicht klar!

Sei nicht überrascht, wenn die großen Jungs auf der Straße nicht gerade nach „Perfektion” suchen. Mach's nicht komplizierter; hier zählt das wirklich Gelebte RP und das Herzblut, das du reinsteckst! Wenn du das kannst - dann klär’s mal cool mit den anderen, aber vergiss nicht jeden anderen Neuling im Auge zu behalten. Da draußen gibt's zu viele, die nur labern und nichts bringen!

Glaub mir, bei uns zählt jeder Millimeter. Lass da mal den Perfektionismus hinter dir, hol dir die Streetskills und dann bist du klar im Rennen! DiamondLifeRP is focused on the real deal! Schaff's, und lass dich nicht unterkriegen!

Mach was draus, wir sind hier, um mitzureißen und spannende Geschichten zu gestalten. Das ist unser Ding, und lass dich nicht von den Nörglern ausbremsen – die wissen meist erstmal gar nicht, wovon sie reden. Wir sind DiamondLifeRP, und wir können's richtig auseinandernehmen!

Auf ein fettes In-Game Abenteuer, Damir