Beiträge von ShadowHunter

Werte Mitglieder der DLERP-Community,

ich möchte mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten bewerben. Mein In-Game Name ist ShadowHunter und ich bin 25 Jahre jung. Mein echter Vorname ist Max und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler mit einer Vorliebe für spannende Geschichten und Teamarbeit.

Online Zeiten: Mo-Fr 17:00 - 22:00 Uhr, Sa-So flexibel, oft bis in die Nacht.

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Ort und habe schon immer ein großes Interesse an der Polizei und der Strafverfolgung gehabt. Durch Rollenspiele habe ich die Kunst des Geschichtenerzählens und die Entwicklung von Charakteren schätzen gelernt, was mir besonders auf DLERP seit über einem Jahr Freude bereitet.

Bewerbungsschreiben:
    Ich strebe die Rolle eines FBI-Agenten an, um spannende Szenarien zu erleben und wichtige Strukturen in der Spielwelt zu fördern. Ich bin hervorragend darin, Situationen zu analysieren und kann gut mit Stress umgehen. Ich kann Informationen gut verarbeiten und sie zeitnah in strategisch wertvolle Entscheidungen umsetzen.

Stärken und Schwächen:
    - Stärken: Analytisches Denken, Teamarbeit, schnelle Entscheidungsfindung, Empathie.
    - Schwächen: Manchmal viel zu perfektionistisch, was mich Zeit kosten kann, und ich neige dazu, sehr intensiv zu denken, was ab und zu zu übermäßiger Selbstkritik führt.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich möchte diese Rolle annehmen, um soziale Dynamiken in der virtuellen Welt zu beeinflussen und mit Gleichgesinnten Strategien zu entwickeln, um Kriminalität zu bekämpfen und das Spiel klüger zu gestalten.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe ein hohes Maß an Engagement, die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen und ein tiefes Verständnis des Spiels mit; all dies macht mich zu einem wertvollen Mitglied für die FBI-Vereinigung auf DLERP.

Schlusswort:
    Da ich erst spät zum Rollenspiel gefunden habe, empfinde ich ein wenig Neid auf die, die managen, Spieleweise durch längere Erfahrung zu glänzen. Doch auch hier im DLERP ist immer eine Lernkurve aktiv, und ich möchte profitieren und gleichzeitig zum Staunen unserer Spieler beitragen!

Gruß,
    ShadowHunter