Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und bin ab sofort und regelmäßig von Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende in den Abendstunden Online im Spiel. Mein In-Game Name ist UltraStein88 und mein In-Game Alter beträgt mittlerweile 30 Jahre.
Zu meiner Person: Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch mit einer Leidenschaft für Rollenspiele und soziale Interaktionen. In der realen Welt habe ich meinen Master-Abschluss in Kriminologie gemacht und arbeite derzeit als Sicherheitsberater in einer größeren Stadt. Dadurch habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Gemeinschaft und ein umfangreiches Wissen über rechtliche Vorschriften und Gefahrenabwehr.
Meine Bewerbung zur Polizei habe ich mit Bedacht formuliert, da ich stets bestrebt bin, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Mich begeistert die Vorstellung, im Roleplay als Vorbild zu fungieren und die Dynamik dieser faszinierenden Welt mitzugestalten.
Stärken, die ich in die Polizei einbringen kann:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Loyalität
- Starke analytische sowie problemlösende Fähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es um langsame Entscheidungsprozesse geht.
- Ich ziehe es oft vor, Dinge selbst zu erledigen, was im Teamwork hinderlich sein kann.
Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung und Sicherheit in der virtuellen Welt von DLERP aufrechtzuerhalten. Es fasziniert mich, wie vielschichtig die Interaktionen zwischen den unterschiedlichen Fraktionen im Roleplay sind. Ich brenne darauf, aktiv dazu zu beitragen, der Community ein angstfreies Erlebnis bieten zu können.
Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, weil ich mit meiner professionellen Einstellung sowie meinem Engagement stets nach Exzellenz strebe. Durch das Zusammenspiel aller Facetten über die Polizei denke ich, dass ich ein wertvolles Mitglied eures Team werden kann.