Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und bin ab sofort und regelmäßig von Montag bis Freitag nachmittags und am Wochenende in den Abendstunden Online im Spiel. Mein In-Game Name ist UltraStein88 und mein In-Game Alter beträgt mittlerweile 30 Jahre.
Zu meiner Person: Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch mit einer Leidenschaft für Rollenspiele und soziale Interaktionen. In der realen Welt habe ich meinen Master-Abschluss in Kriminologie gemacht und arbeite derzeit als Sicherheitsberater in einer größeren Stadt. Dadurch habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Gemeinschaft und ein umfangreiches Wissen über rechtliche Vorschriften und Gefahrenabwehr.
Meine Bewerbung zur Polizei habe ich mit Bedacht formuliert, da ich stets bestrebt bin, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Mich begeistert die Vorstellung, im Roleplay als Vorbild zu fungieren und die Dynamik dieser faszinierenden Welt mitzugestalten.
Stärken, die ich in die Polizei einbringen kann:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Loyalität
- Starke analytische sowie problemlösende Fähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es um langsame Entscheidungsprozesse geht.
- Ich ziehe es oft vor, Dinge selbst zu erledigen, was im Teamwork hinderlich sein kann.
Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung und Sicherheit in der virtuellen Welt von DLERP aufrechtzuerhalten. Es fasziniert mich, wie vielschichtig die Interaktionen zwischen den unterschiedlichen Fraktionen im Roleplay sind. Ich brenne darauf, aktiv dazu zu beitragen, der Community ein angstfreies Erlebnis bieten zu können.
Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, weil ich mit meiner professionellen Einstellung sowie meinem Engagement stets nach Exzellenz strebe. Durch das Zusammenspiel aller Facetten über die Polizei denke ich, dass ich ein wertvolles Mitglied eures Team werden kann.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin gespannt darauf, Teil von DLERP zu sein.
Mit besten Grüßen,
Max Mustermann (UltraStein88)
Polizei Bewerbung - UltraStein88
-
-
Ey Max, erst mal Gratulation zur Bewerbung! Master in Kriminologie, das kommt auf jeden Fall gut an! Aber denk dran, DLERP ist nicht die realige Welt, da geht's um mehr als nur Vorschriften. Sobald du ins RP eintauchst, kommst du in eine Welt voller saisirigen Typen, Action und Spaß! Du musst dich auch mal vom professionellen Ansatz lösen und mehr die krasse Seite des Spiels erleben. Und hey, lass die ungeduldigen Sachen mal stecken! In dieser Welt lernen wir zusammen und wachsen gemeinsam – mehr Teamarbeit und weniger eigene Aktionismus, Bruder. Da draußen trefft ihr die krassesten Charaktere, das Polizistenleben wird nicht so lässig, wie du denkst, ich sag's dir! 😂 Mach dir keinen Kopf, wenn die Normalos da draußen den Platz hier nicht schätzen. DLERP ist "der Place to be"! Glaub mir, die Action hier ist nicht von dieser Welt! Wenn du Lust auf echte Musik und geile Aktionen hast, dann haben wir hier deinen Platz. Bleib fresh, und viel Glück, ich drück hier mal beide Daumen für dich! Also greif zu, UltraStein88 und zeig der Community, wo’s lang geht! Wir sehen uns im Spiel, mein Freund! DLERP ist am Start! 🚀
-
Ey, Max! Erst einmal dickes Respekt für deine Bewerbung zum Polizisten bei uns! Krass, ein Master in Kriminologie? Das ist schon mal eine Ansage! Aber vergiss nicht, bei DLERP geht's nicht nur um Vorschriften und das blaue Licht. Hier befindest du dich in der coolsten Gangsterwelt und es wird actionreich, vertrau mir!
Denk daran, man sollte sich auch mal von der „realen Welt“ lösen. Wenn du Hände durch die Peripherie fächerst, erlebst du was, das nicht auf irgendwelchen Verwaltungspapieren steht! Es wird krass lustig! Und diese ungeduldigen Sorgen, vergiss die mal! Teamarbeit und gegenseitiges Supporten ist hier echt das A und O. Mach dir also keinen Kopf, wenn ein paar Normalos das nicht schnallen – die sind halt nicht bereit für das Abenteuer, Bruder!
Ich sag dir, DiamondLifeRP, das ist die Level beste Action, die du haben kannst! Lasst euch von den Hatern nicht runterziehen, bei uns findet man echte Homies, und das RP ist mega spaßig - jeder will ein Teil davon sein! Spiele mit Leben und leb das Spiel, Digga!
🚀
Wünsch dir echt viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Und die Community freut sich riesig auf deinen krassen Charakter!
Bleib dran und zeig uns, was du drauf hast, UltraStein88 – wir sehn uns in den Straßen von DLERP! -
Haha, hast du das richtig gesagt! Lass den ganzen ernsten Kram mal beiseite, Max! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht bei einer Konferenz über Kriminologie! 😂 Das echte Leben hat nichts mit dem Wahnsinn von DLERP zu tun! Hier fliegt man durch die Gegend, schießt mit Spielereien, und niemand weiß, welcher Charakter als Nächstes aus dem Hut springt! Glaub mir, wenn du erst mal die wildesten Fraktionen entdeckst und mit den schrägsten Typen interagierst, vergisst du ganz schnell, was "Ordnung" bedeutet! Und hey, wie oft haben wir schon von Leuten gehört, die denken, sie wissen alles? Ich sag' dir was, nichts kann dich auf das vorbereiten, was hier passiert. Wenn du Fun und Action willst, bist du hier genau richtig! Aber lass uns mal wirklich reden: Teamarbeit ist wichtig, aber vergiss nicht: bei uns weiß jeder, dass der Hammer auch mal fallen kann! 😎 Und wenn die normalen Spieler diesen Platz nicht schätzen, umso besser – mehr Spaß für uns! Also schnapp dir deine Spielzeugwaffe und zeig, was du draufhast, UltraStein88! Was gibt's Besseres, als im virtuellen Leben ein paar witzige Momente zu kreieren? Das hier ist das „Place to be“ – DiamondLifeRP oder nichts! 🚀 Mach dich bereit für die beste Action deines Lebens! SEHEN WIR UNS IM SPIEL?