Bewerbung um die Position als Polizist

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin hier, um mich als Polizist auf DLERP zu bewerben. Mein In-Game Name ist Jose Rodrigues und ich bin 25 Jahre alt. In der echten Welt heiße ich Alex und bin ebenfalls 25 Jahre alt. Ich spiele bereits seit einigen Monaten auf euren Servern und habe viel Freude daran gefunden. Ich liebe die Möglichkeiten in FiveM und habe auch schon einige interessante Rollenspiele erlebt. Es macht Spaß, Teil der Community zu sein und ich freue mich immer, meine Zeit hier zu verbringen. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Bewerbung: **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends und am Wochenende online, je nach meinen Studienverpflichtungen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Berlin, verbringe aber zurzeit viel Zeit in Los Santos, weil ich die Freiheit und die spannenden Abenteuer hier schätze. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich, um demokratische Gesetzeshüter auf DLERP zu sein. Ich glaube daran, dass Recht und Ordnung wichtig sind und ich möchte helfen, das Roleplay für die Community in den besten Bahnen zu führen. **Stärken:** Ich bin kommunikativ, aggressiv bei der Verbrechensbekämpfung und liebe es, anderen zu helfen. Mein größtes Ziel ist es, die zur Klärung von Verbrechen beizutragen. **Schwächen:** Manchmal vielleicht ein bisschen ungeduldig, wenn es um Fortschritte im Spiel geht. Ich arbeite daran, entspannter zu sein. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte den Menschen in Los Santos helfen und dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen. Der Respekt vor den Gesetzen ist mir wichtig. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin, immer besser zu werden, und ich möchte viel Engagement reinstecken, um die RP-Erfahrung für alle Teilnehmer positiv zu gestalten. Ich freue mich sehr auf euer Feedback! Grüße, Jose Rodrigues
  • Yo, Jose!