Hallo zusammen!
Ich bin Jose Rodrigues und spiele leidenschaftlich GTA-RP auf DLERP. Heute möchte ich meine Bewerbung als Partner vorstellen, mit dem Ziel, die Community noch weiter zu bereichern und spannende Inhalte zu schaffen.
Warum will ich Partner werden? Einfach, weil ich die einzigartige Atmosphäre von DLERP liebe! Die Möglichkeiten, die uns dieses RP bietet, sind meiner Meinung nach unvergleichlich. Ich möchte meine Erlebnisse mit der Welt teilen und anderen zeigen, wie viel Spaß und kreative Freiheit GTA-RP bieten kann. Dabei denke ich besonders an Plattformen wie Twitch und YouTube, wo ich meine Spielsessions streamen und festhalten kann. Es fängt an mit dem Spiel und endet mit einer Community, die wir zusammen aufbauen.
Warum sollten wir dich nehmen? Sieht man sich die Gaming-Welt an, gibt es viele Streamer, die den Neid sicher an den Tag legen würden, weil ich es schaffe, im Spiel luxuriöse Dinge zu erreichen und diese auch mit meinen Zuschauern zu teilen. Mit einer konstant hohen Stream-Qualität und kreativem Content ziele ich darauf ab, sowohl die DLERP Community zu stärken als auch neue Begeisterte für unser RP zu gewinnen. Die passionierten Spieler, die uns auf DLERP antreten, sollen nicht nur unterhalten, sondern auch inspiriert werden. Ich verspreche, durch meine Inhalte immer ein Stück Optimismus und Freude zu verbreiten!!
Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit DLERP in neue Höhen vorzustoßen.
Herzlichen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit spielerischen Grüßen,
Jose Rodrigues
Beiträge von Jose Rodrigues
-
-
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin hier, um mich als Polizist auf DLERP zu bewerben. Mein In-Game Name ist Jose Rodrigues und ich bin 25 Jahre alt. In der echten Welt heiße ich Alex und bin ebenfalls 25 Jahre alt. Ich spiele bereits seit einigen Monaten auf euren Servern und habe viel Freude daran gefunden. Ich liebe die Möglichkeiten in FiveM und habe auch schon einige interessante Rollenspiele erlebt. Es macht Spaß, Teil der Community zu sein und ich freue mich immer, meine Zeit hier zu verbringen. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Bewerbung: **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends und am Wochenende online, je nach meinen Studienverpflichtungen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Berlin, verbringe aber zurzeit viel Zeit in Los Santos, weil ich die Freiheit und die spannenden Abenteuer hier schätze. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich, um demokratische Gesetzeshüter auf DLERP zu sein. Ich glaube daran, dass Recht und Ordnung wichtig sind und ich möchte helfen, das Roleplay für die Community in den besten Bahnen zu führen. **Stärken:** Ich bin kommunikativ, aggressiv bei der Verbrechensbekämpfung und liebe es, anderen zu helfen. Mein größtes Ziel ist es, die zur Klärung von Verbrechen beizutragen. **Schwächen:** Manchmal vielleicht ein bisschen ungeduldig, wenn es um Fortschritte im Spiel geht. Ich arbeite daran, entspannter zu sein. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte den Menschen in Los Santos helfen und dazu beitragen, die Stadt sicherer zu machen. Der Respekt vor den Gesetzen ist mir wichtig. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin, immer besser zu werden, und ich möchte viel Engagement reinstecken, um die RP-Erfahrung für alle Teilnehmer positiv zu gestalten. Ich freue mich sehr auf euer Feedback! Grüße, Jose Rodrigues
-
Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
Mein Name ist Jose Rodrigues, und ich möchte hiermit mein Interesse an einer Position innerhalb der Polizei von DiamondlifeRP bekannt geben. Die Simulation liebt die Aspekt der Ordnung und Sicherheit, die durch ein effektives Polizeisystem gewährleistet werden. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ich bringe eine Vielzahl von Erfahrungen mit, sowohl aus bereits besuchten RP-Servern als auch aus dem realen Leben. Ich weiß, wie wichtig eine gute Kommunikation und Teamarbeit in kritischen Situationen ist. Mein Ziel ist es, als Polizist nicht nur Gesetze durchzusetzen, sondern auch als Ansprechpartner für die Bürger zu fungieren.
Ich bin minimalistisch veranlagt und konzentriere mich darauf, wesentliche Aspekte meiner Rolle wahrzunehmen, ohne dabei in unnötige Dramatik zu verfallen. Zuletzt möchte ich betonen, dass ich jederzeit bereit bin, anderen Spielern zu helfen und diese zu unterstützen, denn hierin liegt die Essenz eines gelungenen Rollenspiels.
Ich freue mich darauf, baldmöglichst Teil eures Teams zu werden. Sollten noch Fragen zu meiner Bewerbung bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jose Rodrigues