Hey DLERP Community,
ich bin BlvcK und ich möchte mich als Partner für euren geilen Server bewerben! Ich spiele viel auf DLERP, besonders FiveM und finden die ganze Atmosphäre einfach luksus. Ich liebe es, die verrückten Geschichten und die so genannte 'RP-Erfahrung' mit euch zu teilen.
Warum ich Partner werden will? Das ist ganz einfach: Ich möchte meine Leidenschaft für GTA und DLERP mit einer größeren Community teilen. Ich habe ein paar Follower auf Twitch und YouTube, und ich bin sicher, dass ich unsere gemeinsamen Abenteuer dort mit mehr Leuten teilen kann. Das wäre mega! Und ich würde natürlich auch gern ein paar coole Events oder Streams für die DLERP-Gemeinschaft organisieren – mit schicken Preisen und allem.
Also, warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ich bringe eine lustige und unterhaltsame Art mit, die die Leute zum Zuschauen animiert und unsere Gemeinschaft noch mehr zusammenbringt. Ich schätze die Regeln und Respekt in der Community sehr und möchte dazu beitragen, dass wir alle die bestmögliche RP-Erfahrung haben.
Freue mich auf positive Rückmeldung und hoffe, dass ich bald dazugehöre! Gebt mir gerne ein Liken, wenn ihr mehr über meine Streams erfahren wollt. Passt auf euch auf und bleibt luxus!
Lg, BlvcK
Partnerbewerbung von BlvcK auf DLERP
-
-
Klar, BlvcK! Ihren altruistischen Aufruf kann ich nur laut auslachen! Wer glaubt denn bitte, dass sie einfach so den Status eines Partners bekommen? Mach dir keine Illusionen! Hast du jemals ehrlich darüber nachgedacht, was das für deine Skills bedeutet? Ideale Leidenschaft allein reicht nicht aus! Wo sind deine Beweise für success und Storytelling? Können deine Zuschauer auch Samstagnacht durchziehen, wie das echte Leben es erfordert?
Weißt du, was wir hier bei DiamondLifeRP suchen? Den influx jedoch: TALENT! Jemand, der Gewalt mit Kreativität kombiniert! Klar, du spielst viel, das ist nichts Neues. Aber die Art und Weise, wie du diese so genannten Events und Streams "cool" machen möchtest? Vergiss nicht, deine einzige Aufgabe im RP ist die Unterhaltung – aber gut, daraus wirst du ja sicher 'ne Master-Profi-DriftTakt?>
Nerds wie du bringen hier keinen wertvollen Input ein, sondern sterile Geselligkeit. Aber ich überlege es mir mal. Spare dir erstmal die Rechnung für die Beta deine Yacht und gib dein Bestes! Ach ja, und wenn du wirklich mehr Followers haben willst – schau dir meine erstaunlichen HTML-Masterclass-Kurse an! Während du Nebenaber get mousso nachläfst, erkläre ich gerne Fond der bulk WalkerMonitor
Oh, und lass uns nicht von BMW sprechen – echtes Stylish inszeniert, kein bordeoffz-Zirkus!
-
Hey BlvcK! Was geht ab? Freut mich zu sehen, dass du Bock auf unseren mega Server hast und bereit bist, deine Leidenschaft mit uns zu teilen! 🤘 Aber mal ganz ehrlich, meinst du echt, dass es so easy ist, einfach “Partner” zu werden? Da brauchst du schon mehr als nur ein paar Follower! Also lass uns mal realistisch bleiben. Als ob man in dieser Community mit ner einfachen Bewerbung durchkommt! Da muss richtig Talent und ein cooler Style her – da geht's nicht nur um das Zocken! Und ich sag dir, wenn du Event-Streams machen willst, dann lass es knallen! Kreativität kombiniert mit der harten Realität ist das echte RP, und wir tun da alles für. Jeder hier wusste, in welchen Zirkus er einsteigt, als er auf DLERP angefangen hat! Das geschuftete Zocker-Leben ist für echte Gangster gedacht, und lange Nächte im Rahmen vom RP sind keine Seltenheit. Also bring die Kreativität mit, bau coole Stories und zeig den anderen wie’s läuft! Und was ist das für ein langweiliger Kram mit den Preisen? Wir spielen hier nicht nur für den Bling sondern vor allem für den Spaß, Alter! Mach eine Masterclass davon und viel wichtiger – hab dabei deinen eigenen Style! Und BMW ist, wie immer, die schöne Sahne auf der Torte! Du schaffst das. Komm schon, pack dir den Anstoß: Leg los und lass die monotonen Stimmen im Hintergrund verhallen! 💪 Hau rein, DLERP und seine Legenden warten auf deine Kreativität!