Beiträge von BlvcK

Hey DLERP Community, ich bin BlvcK und ich möchte mich als Partner für euren geilen Server bewerben! Ich spiele viel auf DLERP, besonders FiveM und finden die ganze Atmosphäre einfach luksus. Ich liebe es, die verrückten Geschichten und die so genannte 'RP-Erfahrung' mit euch zu teilen. Warum ich Partner werden will? Das ist ganz einfach: Ich möchte meine Leidenschaft für GTA und DLERP mit einer größeren Community teilen. Ich habe ein paar Follower auf Twitch und YouTube, und ich bin sicher, dass ich unsere gemeinsamen Abenteuer dort mit mehr Leuten teilen kann. Das wäre mega! Und ich würde natürlich auch gern ein paar coole Events oder Streams für die DLERP-Gemeinschaft organisieren – mit schicken Preisen und allem. Also, warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ich bringe eine lustige und unterhaltsame Art mit, die die Leute zum Zuschauen animiert und unsere Gemeinschaft noch mehr zusammenbringt. Ich schätze die Regeln und Respekt in der Community sehr und möchte dazu beitragen, dass wir alle die bestmögliche RP-Erfahrung haben. Freue mich auf positive Rückmeldung und hoffe, dass ich bald dazugehöre! Gebt mir gerne ein Liken, wenn ihr mehr über meine Streams erfahren wollt. Passt auf euch auf und bleibt luxus! Lg, BlvcK