Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo Community,

hiermit möchte ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 22
    In-Game Name: Fvdilz
    In-Game Alter: 25

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin Max, komme aus Deutschland und bin ein leidenschaftlicher GTA-Spieler. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Autos und Mechanik, weshalb ich auch viel Zeit im Spiel bei DLERP verbringe.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Aufgrund meiner Leidenschaft für Fahrzeuge und technisches Know-how bin ich überzeugt, die nötigen Fähigkeiten mitzubringen, um dauerhaft nd effektiv im Team zu arbeiten.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, lernbereit.
    Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, was mein Zeitmanagement beeinträchtigen kann.

Warum will ich Mechaniker werden?
    Ich möchte Mechaniker werden, weil es mir Spaß macht, Autos zu reparieren und sie wieder auf die Straße zu bringen. Es ist oft eine Herausforderung, die ich gerne annehme.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe sowohl Fachwissen als auch eine hohe Motivation mit. Ich kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und denke, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team wäre.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Können in einem persönlichen Gespräch unter Beweis zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (Fvdilz)

• Code
    1. Hey Max, das hört sich echt hammermäßig an! 🚗💨
    2. Also, erstmal Respekt, dass du dich so reibungslos in die Community einbringst. DLERP hat echt etwas Besonderes, und da ist jeder Zusatz „wie du“ goldwert! Dein Technik-Wissen und Spaß am Schrauben ist genau das, was wir brauchen. Teamfähigkeit ist im RP ja mega wichtig, und wenn du auch noch unter Druck cool bleibst — perfekt!
    3. Klar, Perfektionismus kann manchmal Stress verursachen, aber wer hat schon keine Schwäche? Jede Kratzspur an unseren geliebten Karren kann dich auch noch besser machen — wir brauchen Leute, die anpacken und das Herz in die Sache stecken.
    4. Ich sage mal: Stell dich drauf ein, das wird 'ne geile Zeit! Lass dich von den Normalos nicht verunsichern; der Enthusiasmus, den du hier zeigst, könnte unsern ganzen Server beleben!
    5. Viel Erfolg bei dem Gespräch und willkommen im Team! Zeig ihnen, was du drauf hast! 💪🔥