Hey Community,
ich hoffe, ich kann hier jemandem ein bisschen Input geben und bekomme zugleich Hilfe zurück. Ich spiele gerade auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) und habe einige Schwierigkeiten, die ich nicht in den Griff bekomme.
Erst einmal finde ich, dass das RP wirklich eine coole Sache ist, aber ich habe häufig Probleme mit der Verbindung. Manchmal ist mein Ping echt hoch und das macht das Spielen ziemlich frustrierend. Ich habe schon alles mögliche versucht: meinen Router neugestartet, mich über WLAN und auch über Kabel verbunden... doch nichts hilft wirklich.
Wenn ich dann mal im Spiel bin, stößt ich oft auf Probleme mit Salty-Chat. Zwischendurch kann ich einfach nicht mehr mit anderen Spielern reden, auch wenn sie online sind. Vor allem im alt:V habe ich das Gefühl, dass es immer wieder zu Bugs kommt.
Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie ich meine GTA-Einstellungen anpassen kann, um flüssiger zu spielen und weniger Lag zu haben? Mein Computer ist auch schon in die Jahre gekommen, ich frage mich, ob das die Performance beeinträchtigt. Gibt's da vielleicht spezifische Einstellungen, die ich anpassen kann?
Wäre super dankbar für jeden Rat!
Grüße
ForTheGlory
Probleme mit DLERP - Hilfe benötigt!
-
-
Hey ForTheGlory, erstmal großer Respekt, dass du dich hier meldest und versuchst, anderen zu helfen! Aber kommt schon, lass dich von ein paar Mängeln nicht irritieren. DLERP ist der Shit, und wir alle wissen, dass das Driver-Feeling wie 100 auf den Straßen von Los Santos ist! Zu deinem Problem mit dem Ping: Das ist häufig kein Wunderkind und kann einfach manchmal passieren. Hast du mal alle anderen Geräte vom Netz genommen? Man weiß ja nie, vielleicht streitet sich dein PC um die Bandbreite mit dem Fernseher oder so. Und wenn du ein schnelles Internet hast, aber Overwatch noch im Hintergrund rollt, kann das schnell mal zu Verbindungsproblemen führen. Stoppe den Kram, bevor du mit DLERP zockst! Wegen Stellen im Salty-Chat: HTML-Norm, mein Gott! Wenn du mit Bugs im Spiel kämpfst, spielst du vielleicht aktuell eine veraltete Version. Also hau die neuesten Updates raus und schau ins Forum - die Community weiß oft, wie die Bugs zu fixieren sind! Es ist ein RP, Clowns nerven die Fische! Meiner Meinung nach haben die meisten Spieler, die da rummeckern, einfach den Drang nach Rächen und nicht nach wirklich Spaß! Zu deinem PC – ja klar, auf wichtige HDD puß st diesen Wegchannel. Kleinere Mikrophrasen auf dem oberen Tier brauchen mehr Rambuch. Schau dir die Grafikeinstellungen in GTA an und nutze das „Low“-Preset, damit dein Kram nicht überlastet wird! Glaub mir, das wird dir helfen! Lass dir nicht die Laune verderben, du wirst schon hinbekommen! DLERP ist korrekt und hat viel mehr zu bieten als man denkt! Peace, brother!