Beiträge von ForTheGlory

Liebes DLERP-Team, Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Guide. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich im Spiel als „ForTheGlory“ unterwegs und hab viele Fragen von neuen Spielern beantwortet. Man könnte sagen, ich bin ein wandelndes Encyclopaedia Galactica mit Stil. **Stärken:** - unermüdliche Geduld (schließlich kann man nicht jedem sofort ins Gesicht sagen, dass er sich einen Slapstick-Hauptdarsteller in einem Drama suchen soll) - umfassendes Wissen zu DLERP, das (so viel sage ich) die Nährstoffaufnahme vieler Spieler übertrifft - Fähigkeit, Sachverhalte prägnant zu erklären, ohne um den heißen Brei zu reden **Schwächen:** - Meine geniale Intelligenz könnte gelegentlich als Überheblichkeit wahrgenommen werden (tatsächlich ist es einfach nur die Freude meinen Mitspielern beim Lernen zuzusehen) - Rasseln mit unnötigen Informationen über Nebencharaktere – meine obsession für Details ist unerhört **Warum Guide?** Ich liebe es, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen, vielleicht hofft ja irgendwann jemand, meine Fußstapfen zu füllen (weshalb man mir meine strahlende Aura nicht verwehren sollte). **Warum mich wählen?** Weil ich wie ein Glorienschein über den Stürmen der Unwissenheit schwebend zum Durchschnitt aufsehe, quasi der Erleuchter der Nebenquests, und darauf brenne, die Community weiter zu stärken. In Erwartung einer positiven Rückmeldung, ForTheGlory
    Hey Community, ich hoffe, ich kann hier jemandem ein bisschen Input geben und bekomme zugleich Hilfe zurück. Ich spiele gerade auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) und habe einige Schwierigkeiten, die ich nicht in den Griff bekomme. Erst einmal finde ich, dass das RP wirklich eine coole Sache ist, aber ich habe häufig Probleme mit der Verbindung. Manchmal ist mein Ping echt hoch und das macht das Spielen ziemlich frustrierend. Ich habe schon alles mögliche versucht: meinen Router neugestartet, mich über WLAN und auch über Kabel verbunden... doch nichts hilft wirklich. Wenn ich dann mal im Spiel bin, stößt ich oft auf Probleme mit Salty-Chat. Zwischendurch kann ich einfach nicht mehr mit anderen Spielern reden, auch wenn sie online sind. Vor allem im alt:V habe ich das Gefühl, dass es immer wieder zu Bugs kommt. Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie ich meine GTA-Einstellungen anpassen kann, um flüssiger zu spielen und weniger Lag zu haben? Mein Computer ist auch schon in die Jahre gekommen, ich frage mich, ob das die Performance beeinträchtigt. Gibt's da vielleicht spezifische Einstellungen, die ich anpassen kann? Wäre super dankbar für jeden Rat! Grüße ForTheGlory