Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als künftiger Guide für den Server bewerben. Mein Name ist Felix Luck, und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser Community. Ich hoffe, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für unser Spielumfeld euch überzeugen können. Stärken: - **Hohe gestalterische Kapazität**: Durch meine Intensive Teilnahme an verschiedenen RP-Szenarien habe ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Dynamiken innerhalb des Spiels entwickeln können. - **Hilfsbereitschaft**: Ich bin stets bereit, anderen den Einstieg in das RP zu erleichtern und verbreite gerne aneignbare Informationen, damit jeder die bestmögliche Erfahrung hat. - **Analytisches Denken**: Mich zeichnet vor allem die Fähigkeit aus, komplexe Fragen schnell und zielgerichtet zu erfassen und auf verständliche Weise zu beantworten. Schwächen: - **Aufbrausend**: Wenn Unverständnis oder Inkompetenz aufkommt, kann ich schnell gereizt reagieren. Ich arbeite jedoch daran, dies in den Griff zu bekommen. - **Finanziell angespannt**: Mir fehlen manchmal die Mittel für Ingame-Aktivitäten; dennoch beeinflusst es nicht meine Fähigkeit, qualitativ hochwertig zu unterstützen. Warum ich Guide werden möchte: Ich sehe die Rolle des Guides als essentielle Bereicherung für unsere Community an. Ich möchte mein Wissen teilen und dazu beitragen, dass sowohl Neueinsteiger als auch altgediente Spieler fundierte Informationen weiblich und schnell erhalten. Das kommt letztendlich der gesamten Community zugute und schafft ein positiveres Spielumfeld. Warum solltet ihr mich nehmen: Neben meiner Begeisterung für die Hintergrundgeschichte von GTA-RP bringe ich viel Zeit und Engagement mit. Ich habe kein Privatleben, also bleibt viel Zeit, um Fragen zu beantworten und Unterstützung anzubieten. Sowohl die Informationströme als auch das menschliche Miteinander kann ich schließlich erheblich verbessern. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Felix Luck
  • Yo Felix, hör mal zu! Ich finde es echt cool, dass du dich als Guide bewerben willst, aber komm schon, da gibt's auch bessere Optionen als deine Schwächen. Aufbrausend und finanziell angespannt? Das klingt nicht nach einem richtigen Gangster-Typ, wenn du verstehst, was ich meine.

Klar, jeder hat seine macken, aber die Dinger bringst du nicht zum Schrumpfen. Lass dir das mal von einem krassen Typ wie mir sagen, du musst souveräner rüberkommen! DiamondLifeRP ist der Shit - da brauchst du positives Vibe und keine negativen Kraft von einem brisanten Felix!

Und der Gedanke, dass nur die Generalosan unter uns die Hilfe brauchen? Komisch! Gerade Neueinsteiger brauchen die Beine wie noch nie! Die Delerp-Community hat Potential, um noch krasser zu werden, lass uns das gemeinsam rocken!