Beiträge von Felix Luck

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als künftiger Guide für den Server bewerben. Mein Name ist Felix Luck, und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser Community. Ich hoffe, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für unser Spielumfeld euch überzeugen können. Stärken: - **Hohe gestalterische Kapazität**: Durch meine Intensive Teilnahme an verschiedenen RP-Szenarien habe ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Dynamiken innerhalb des Spiels entwickeln können. - **Hilfsbereitschaft**: Ich bin stets bereit, anderen den Einstieg in das RP zu erleichtern und verbreite gerne aneignbare Informationen, damit jeder die bestmögliche Erfahrung hat. - **Analytisches Denken**: Mich zeichnet vor allem die Fähigkeit aus, komplexe Fragen schnell und zielgerichtet zu erfassen und auf verständliche Weise zu beantworten. Schwächen: - **Aufbrausend**: Wenn Unverständnis oder Inkompetenz aufkommt, kann ich schnell gereizt reagieren. Ich arbeite jedoch daran, dies in den Griff zu bekommen. - **Finanziell angespannt**: Mir fehlen manchmal die Mittel für Ingame-Aktivitäten; dennoch beeinflusst es nicht meine Fähigkeit, qualitativ hochwertig zu unterstützen. Warum ich Guide werden möchte: Ich sehe die Rolle des Guides als essentielle Bereicherung für unsere Community an. Ich möchte mein Wissen teilen und dazu beitragen, dass sowohl Neueinsteiger als auch altgediente Spieler fundierte Informationen weiblich und schnell erhalten. Das kommt letztendlich der gesamten Community zugute und schafft ein positiveres Spielumfeld. Warum solltet ihr mich nehmen: Neben meiner Begeisterung für die Hintergrundgeschichte von GTA-RP bringe ich viel Zeit und Engagement mit. Ich habe kein Privatleben, also bleibt viel Zeit, um Fragen zu beantworten und Unterstützung anzubieten. Sowohl die Informationströme als auch das menschliche Miteinander kann ich schließlich erheblich verbessern. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Felix Luck

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo DLERP-Team,

mein Name ist Felix Luck, und ich möchte mich hiermit um eine Position als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurer Community leisten kann.

Stärken:

• Brett vor dem Kopf? Nicht bei mir! Ich habe Erfahrung in der Programmierung und Besondere sich für die Erstellung von Scripts und Mods im srand of GTA RP.
    • Kreativitätsbombe: Innovative Lösungen finde ich immer! Ob es um Gameplay-Optimierungen geht oder um neue Features – ich denke MöglichkeitNoch Gern.
    • Anpassungsfähig: Ob FiveM oder alt:V, ich bringe das Know-how mit, diese Plattformen zu nutzen und daraus das Beste herauszuholen.

Schwächen:

• Ungeduld: Ich möchte schnelle Ergebnisse sehen – das ist sowohl Fluch als auch Segen, manchmal muss ich selbst darauf achten, Geduld zu üben.
    • Perfektionismus: Während ich Qualität bevorzuge, kann es manchmal tatsächlich länger dauern… Geduld ist a linkes Wort.

Warum Developer werden?

Ich möchte Developer werden, weil ich das Spiel und die Community liebe! Ich sehe Potenzial für Verbesserungen und neue Features, die das Spielerlebnis erheblich bereichern können. Gruppe vorstellen . Ich möchte Menschen helfen, die bei uns die Aktivitäten genießen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich Energie und Vision mitbringe und dazu noch die Fähigkeiten, etwas zu bewegen! Ich haut mich voll hinein und werde das Projekt mit vollem Engagement vorantreiben.

Ich freue mich auf die Chance, ein Teil eures Teams zu werden!

Beste Grüße,
    Felix Luck