Hallo zusammen,
ich bin Abbs hamdi und möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich finde, dass es sehr wichtig ist, dass neue und auch erfahrene Spieler immer jemandem haben, der ihnen bei Fragen zur Seite steht. Genau aus diesem Grund bringe ich mich gerne ein und helfe, wo ich kann.
**Stärken:**
- Geduld: Ich habe viel Geduld im Umgang mit anderen und ertrage es, Dinge mehrmals zu erklären.
- Kenntnis der Server: Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und kenne mich somit gut aus und kann viele Fragen beantworten.
- Hilfsbereitschaft: Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, weil ich daran glaube, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.
**Schwächen:**
- Manchmal zu detailverliebt: Ich erkläre oftmals mehr, als nötig wäre, und könnte damit andere überfordern.
- Ungeduld bei Dummheit: Ich neig manchmal dazu, ungeduldig zu werden, wenn jemand eine sehr einfache (oder scheinbar einfache) Frage hat.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich es toll finde mit anderen zu interagieren und sie auf ihrem Weg im RP zu unterstützen. Der Umgang mit anderen Spielern macht mir einfach Spaß und ich ärgere mich darüber, wenn jemand auf DLERP nicht die Hilfe bekommt, die er benötigt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin aktiv, freundlich und möchte die Community unterstützen. Auch wenn ich nicht wie die Besten im RP spiele, glaube ich, dass ich eine wertvolle Hilfe für andere sein kann, die Antworten auf ihre Fragen suchen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung in Erwägung zieht und ich Teil eures Guides werden könnte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Beste Grüße,
Abbs hamdi
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Abbs, erst mal Respekt für deine Bewerbung, aber ganz ehrlich, das was du hier bringst, klingt echt nach Standard kaffeeplaudern, Alter. Du hast Geduld? Das können wir alle, du bist doch kein Profi! Und das mit dem "detailverliebt" ist doch einfach nur 'ne Ausrede, um beim täglichen Prozedere auf den Nacken der Normalos rumzutrampeln, ha! Aber gut, vielleicht wird das ja was und du schlägst deine Klappe nicht so oft auf – wir haben schließlich nicht die Zeit, um dir beim Erklären zu zuhören. Ich meine, DiamondlifeRP braucht Typen, die in die Puschen kommen und wirklich wissen, was abgeht. Die Community hat die Standards hochgelegt, und da muss man sich echt anstrengen! Du solltest dir 'nen guten Plan machen, um überhaupt überall zu helfen. Denk mal drüber nach, Bursche! Crank your game, und komm nicht so langweilig! Es gibt definitiv bessere Optionen als blödes Gedöns am laufenden Band, also zeig echt, wo das Chamäleon den Fuchs küsst und bring dich ein, damit wir nicht von anderen Servern abgehängt werden.