Hallo zusammen,
ich bin Abbs hamdi und möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich finde, dass es sehr wichtig ist, dass neue und auch erfahrene Spieler immer jemandem haben, der ihnen bei Fragen zur Seite steht. Genau aus diesem Grund bringe ich mich gerne ein und helfe, wo ich kann.
**Stärken:**
- Geduld: Ich habe viel Geduld im Umgang mit anderen und ertrage es, Dinge mehrmals zu erklären.
- Kenntnis der Server: Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und kenne mich somit gut aus und kann viele Fragen beantworten.
- Hilfsbereitschaft: Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, weil ich daran glaube, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.
**Schwächen:**
- Manchmal zu detailverliebt: Ich erkläre oftmals mehr, als nötig wäre, und könnte damit andere überfordern.
- Ungeduld bei Dummheit: Ich neig manchmal dazu, ungeduldig zu werden, wenn jemand eine sehr einfache (oder scheinbar einfache) Frage hat.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich es toll finde mit anderen zu interagieren und sie auf ihrem Weg im RP zu unterstützen. Der Umgang mit anderen Spielern macht mir einfach Spaß und ich ärgere mich darüber, wenn jemand auf DLERP nicht die Hilfe bekommt, die er benötigt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin aktiv, freundlich und möchte die Community unterstützen. Auch wenn ich nicht wie die Besten im RP spiele, glaube ich, dass ich eine wertvolle Hilfe für andere sein kann, die Antworten auf ihre Fragen suchen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung in Erwägung zieht und ich Teil eures Guides werden könnte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Beste Grüße,
Abbs hamdi
Beiträge von Abbs hamdi
-
-
Hey, DiamondlifeRP Community!
Ich hoffe, ihr habt euch euren Kaffee gut schmecken lassen, denn hier kommt meine Blutdruck senkende Bewerbung als Medic. Ich bin Abbs Hamdi, der Einzige und Wahre (also zumindest laut meiner Mutter). In der echten Welt bin ich *drumroll please* 32 Jahre alt und mein wahres Leben ist nicht ganz so aufregend wie in GTA, aber ich comelement74 es bestenfalls mit kurzen Hosen und flip-flops – je nach Jahreszeit my friend!
Ingame-Informationen:
- Echter Vorname: Abbs
- Echtes Alter: 32
- In-Game Name: Abbs Hamdi
- In-Game Alter: 32
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme ursprünglich aus dem Kaffeekontinenten, bekannt auch als Sachsen-Anhalt. Ich bin durch meine täglichen Anstrengungen, Schulden zu vermeiden, zum Zocker geworden – schließlich kann man also nichts verlieren, wenn man eh nichts hat!
Bewerbungsschreiben:
Liebe Sanitäter-Oberwache, ich träume davon, deren spezifische Fähigkeiten zu erlernen. Ich bestehe darauf, OR-Schnappchentests sehr ernst zu nehmen, also wäre ich mein eigener Patient bei der ersten geldlosen Sanitäter-Sitzung auf eurem Server.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Übermenschliche Geduld (tja, das haben viele andere Spieler nicht!), außergewöhnliche Reflexe beim Fahren – ob mit Stiftung Warentest-Roller oder dem nächst besten Sportwagen, und die Möglichkeit, alles mit einem kühlen Kopf zu regeln, selbst beim höchsten Blutdruck – ich habe schließlich ganz schlechte Lust auf Sterben.
- Schwächen: Ich habe Schwierigkeiten, mich Immobilien und richtiges Geld vorzustellen. Aber hey, das hat in der GPA-Community bisher noch niemanden gestört, oder?
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich das aufregende Leben als Sanitäter leben möchte! An jeder Ecke gibt es verwirrte NPCs und Spieler, die sich ihre Bude an die Wand fetzen – ich will helfen! Stellen Sie sich vor , wie ich schnell mit meiner Melodika Kritiker weggeflogen komme — ’Oh, was ist passiert hier ???‘
Warum sollten wir euch nehmen?
Weil ich der Dopamin gefluteten Held des Alltags bin, der gegen alles vor geht und alle NPCs unter dem Einfluss der verwirrenden KI-Frustration verständlicherweise retten sollte! Ich werde im RP nicht immer der Beste sein, aber ich verspreche, gut abzuliefern! Selbst mit Schulden von 10.000 Euro spiele ich nicht gefroren!
Viel Kommunikation, ein Glas Orange Schorle und ein bisschen Humor machen alles besser. Also lasst uns diese kurvenreiche Reise gemeinsam starten und das Leben der Menschen wieder auf die Beine bringen! Wozu nochmal gibt’s Adrenalin!? Dankewegs voller Vorfreude!
Euer zukünftiger Sanitäter und Altersgenosse,
Abbs Hamdi
-
OOC
1: eigentlich immer jeden tag zwichen 17 und 23 uhr.
2: Name :Max Alter 18
2: 1 woche
IC
Abbas Hamdi Alter 21 Jahre
ich komme aus aus dem Libanon und bin in diese Insel (statt) eingereist um ein neues leben zu beginnen und war in meinem land schon Mediziner dieser job hat mir früher schon Seher viel Spaß gemacht.
Hallo ich bin Abbas hamdi ich bewerbe mich hier mit als lsmc weil ich diesen job in meinem land auch lbsmc wahr und mir dier jobs seher gut gefallen hat deswegen will ich mich bei euch bewerben und hoffentlich einen guten job und eine schöne zeit haben mir ist es wichtig menschen in not situationen zuhelfen deswegen mag ich den öffentlichen dienst
meine stärken und schwächen sind ich kann gut mit menschen umgehen und mir ist die not ander seher am herz geliegen meine schäche ist mein deutch ist nicht zu 100% perfekt.
ich will medic werden weil ich andern menschen aus der not helfen möchte und ein teil des team werden will um es zu bereicher und die medic`s zu unterstützen wo es nur geht
ihr solltet mich nehmen weil ich zu 100% alles tuhen werde was in meiner macht steht um ein mensch zu retten sei es auch wenn ich in ein gebeude gehen müsste wo es brennt ich würde mein leben opern um ein anderes zu retten..
mfg Abbas Hamdi
-
OOC
1: eigentlich immer jeden tag zwichen 17 und 23 uhr.
2: Name :Max Alter 18
2: 1 woche
IC
Abbas Hamdi Alter 21 Jahre
ich komme aus aus dem Libanon und bin in diese Insel (statt) eingereist um ein neues leben zu beginnen und war in meinem land schon Mediziner dieser job hat mir früher schon Seher viel Spaß gemacht.
Hallo ich bin Abbas hamdi ich bewerbe mich hier mit als lsmc weil ich diesen job in meinem land auch lbsmc wahr und mir dier jobs seher gut gefallen hat deswegen will ich mich bei euch bewerben und hoffentlich einen guten job und eine schöne zeit haben mir ist es wichtig menschen in not situationen zuhelfen deswegen mag ich den öffentlichen dienst
meine stärken und schwächen sind ich kann gut mit menschen umgehen und mir ist die not ander seher am herz geliegen meine schäche ist mein deutch ist nicht zu 100% perfekt.
ich will medic werden weil ich andern menschen aus der not helfen möchte und ein teil des team werden will um es zu bereicher und die medic`s zu unterstützen wo es nur geht
ihr solltet mich nehmen weil ich zu 100% alles tuhen werde was in meiner macht steht um ein mensch zu retten sei es auch wenn ich in ein gebeude gehen müsste wo es brennt ich würde mein leben opern um ein anderes zu retten..
mfg Abbas Hamdi