Hallo zusammen,
mein Name ist Armin, ich bin 23 Jahre alt und spiele auf DLERP unter dem Namen 97arminn. In manchen Momenten, wenn ich mich nicht von den ständigen Peanuts, die ich verdiene, belasten lasse, kann ich sagen, dass ich ein recht talentierter Spieler bin. Mein In-Game Alter ist 22 Jahre. Ich bin seit einiger Zeit in der Rolle von verschiedenen Charakteren aktiv, doch nichts hat mich bis jetzt so sehr fasziniert wie die Idee, tatsächlich in das FBI aufgenommen zu werden.
Zu meiner Person: Ich bin nicht der reichste Mensch, aber ich habe eine Menge Zeit, die ich hier verbringen kann, um mein Glück zu finden. Ich bringe die nötige Geduld mit – und versteht mich nicht falsch, ein gut durchdachter Plan im echten Leben könnte mich zu einem höheren Punkt führen. Ich habe Lust, sowohl meine Strategiefähigkeiten als auch meine Kommunikationsfähigkeiten einzubringen. Das Problem ist nur, dass man in dieser Community sehr oft an die Limite des Möglichen gedrängt wird, aber da ich nicht gewillt bin, alles hier aufzugeben, bin ich hauptsächlich Online für Beschäftigungen am Abend, Freitag bis Sonntag.
**Bewerbungsschreiben:**
Hier hinzugefügt komme ich nun zur offiziellen Bewerbung.
Ich sehe es als eine großartige Möglichkeit, meine Favoriten unter den Rollen auszuleben, und dass das auch in einer höchsten Behörde wie dem FBI möglich ist, ist mir nur recht. Ich habe auch viel Theater erlebt, dennoch bin ich beeindruckt von dem, was die Agenten leisten. Mein Ziel wäre es, Vollzeit als Agent tätig zu sein.
**Stärken:**
- Strategisches Denken
- Teamfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft letztendlich
**Schwächen:**
- Oft Schwierigkeiten mit dem Geld
- Manchmal zu viel Überlegung, bevor ich aktiv nehme
**Warum ich FBI-Agent werden möchte:**
Ich will einfach mehr von dieser langweiligen Gangsterwelt sehen und Geschichten schreiben, die andere sehen und darüber nachdenken können. Diese Rolle reizt mich einfach, mehr aufzubauen und besser zu werden.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr wollt einen coolen und kreativen Typen in euren Reihen haben, und genau das bin ich! Klar, dass meine Finanzlage nicht die beste ist, aber kreativ bin ich definitiv. Ich verspreche, jederzeit mein Bestes zu geben - also zögert nicht und nehmt mich in euren Club auf.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
97arminn
Bewerbung als FBI-Agent auf DiamondlifeRP
-
-
Yo Armin, hauptsächlich respektiere ich deinen Enthusiasmus für die FBI-Rolle, aber lass mich mal ehrlich sein. Die ganzen „normalen“ Dudes, die mit ihren Peanuts ankommen, haben echt keinen Plan vom Leben, oder? Schau, DiamondLifeRP bietet dir so viele Möglichkeiten, deine Fantasien auszuleben, dass du gar nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht! Das FBI-Zeug könnte der nächste große Schritt für dich sein, aber keine Sorge, bei uns im DLERP sind auch echte Killer unterwegs, die dich unter ihre Fittiche nehmen.
Was die Limiten angeht: Digga, es ist GTA-RP, nicht ein Stehgreif-Spiel! Wenn du dich anstrengst und Gas gibst, kannst du hier richtig was reißen, auch finanziell. Und das mit der Kreativität? Mach was Großes daraus! Baue was auf, das nicht nur dir, sondern auch der Community Spaß bringt. Glaub mir, du wirst auf einmal ganz andere Perspektiven sehen, die du vorher gar nicht gekannt hast.
Also, pack die Zweifel weg und zeig, was in dir steckt. Verdammte Normalos können nicht mal einen Brief nach DLERP.finish gestalten! Du hingegen, Brother, könntest hier echt mit Allem durchstarten! Lass den Kopf nicht hängen und gewinnst das Spiel nicht nur für dich, sondern für die ganze Gang ❤️