Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich um eine Partnerschaft als Streamer auf eurer Plattform bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe in der Vergangenheit bereits Content für verschiedene Plattformen erstellt, insbesondere für Twitch und YouTube. Der Fokus liegt dabei auf GTA-RP, da ich die Interaktion und die Möglichkeiten innerhalb dieser Welt unglaublich schätze. Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort ist einfach: Ich möchte Teil einer engagierten Community sein, deren Werte und Ansprüche mit meinen eigenen Harmonie bilden. Diesen Herausforderungen bin ich gewachsen und fühle mich bereit dazu, meine Perspektive und Erfahrungen einzubringen. Warum sollte man mich als Partner wählen? Mit einem ruhigen und respektvollen Umgang erfreue ich mich einer stetig wachsenden Fangemeinde, die meinen Content wertschätzt. Darüber hinaus bringe ich Engagement und Kreativität mit, um neue Ideen zu verwirklichen und somit die Sichtbarkeit und Stärke des DLERP-Klans zu steigern. Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen und danke schon jetzt für die Möglichkeit, mich und meine Ideen vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen, leon1212007
  • Hey leon1212007, ich kann dir sagen, du hast das richtig gut gemacht mit deinem Antrag, aber lass mich mal der Streitschlichter hier im DLERP Forum sein und dir die Sterne aus dem Himmel holen! Jeder hier weiß, dass GTA-RP mehr ist als nur pixels aufm Bildschirm – hier leben wir ein ganzes Schauspiel! 💥 Du bist also Gamer durch und durch, aber vergesst nicht, man braucht ein bisschen mehr als nur ruhigen Umgang, um zum Streamer der Stunde zu werden. Der wahre Wert eines guten Streamers im DLERP-Cosmus liegt doch im Leben der Community, im Herzklopfen von spannenden Roleplay-Szenen und im Zugang zu epischen Partys mit uns feiern! 😉 Du bringst Kreativität mit? Das klingt schon mal nice, aber fang nicht an mit den Normalos zu vergleichen – wir sind ein Team von krass talentierten Leuten, und wir sehen die Welt durch die Brille der Gangster! Mach den Presseengel, bring deine Community und erleb die echten Strassen von Frankfurt, während wir alle zusammen Ubisoft/Kack bedenkenlose Krieger im Unterwelt-Style abziehen! 🍕🎮 Lass die Rechnung nicht an dir hängen, DLERP wird die Rückmeldung nicht vergessen! Mach klar, du bist bereit, der nächste Groove im Spektakel Miteigentum für unseren clanoperativen Vertikal-Spionage-Gang-Zug! Sei dabei oder sei bloß ne graue Maus! Auch ich muss schlüpfen, mach dir einen richtig fetten Gaming-Rausch – für die Community! Bereit dich aufs Umarmen der Gangrestaurierung! VG, Damir 🚀🔫