Beiträge von leon1212007

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich um eine Partnerschaft als Streamer auf eurer Plattform bewerben. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe in der Vergangenheit bereits Content für verschiedene Plattformen erstellt, insbesondere für Twitch und YouTube. Der Fokus liegt dabei auf GTA-RP, da ich die Interaktion und die Möglichkeiten innerhalb dieser Welt unglaublich schätze. Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort ist einfach: Ich möchte Teil einer engagierten Community sein, deren Werte und Ansprüche mit meinen eigenen Harmonie bilden. Diesen Herausforderungen bin ich gewachsen und fühle mich bereit dazu, meine Perspektive und Erfahrungen einzubringen. Warum sollte man mich als Partner wählen? Mit einem ruhigen und respektvollen Umgang erfreue ich mich einer stetig wachsenden Fangemeinde, die meinen Content wertschätzt. Darüber hinaus bringe ich Engagement und Kreativität mit, um neue Ideen zu verwirklichen und somit die Sichtbarkeit und Stärke des DLERP-Klans zu steigern. Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen und danke schon jetzt für die Möglichkeit, mich und meine Ideen vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen, leon1212007

Bewerbung im Forum von DiamondlifeRP

Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Leon, ich bin 25 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP Server unter dem In-Game Namen "leon1212007", wo ich bereits seit 6 Monaten regelmäßiger Spieler bin. In dieser Zeit konnte ich mich intensiv mit dem Rollenspiel auseinandersetzen und einige Erfahrungen sammeln, die mich zu dieser Bewerbung bewegen.

Online Zeiten

Ich bin in der Regel jeden Abend von 18:00 bis 23:00 Uhr online, häufig auch am Wochenende über den ganzen Tag verteilt. Diese Stabilität ermöglicht es mir, verbunden zu bleiben und aktiv mit meinen Mitspielern zu interagieren.

Kurze Geschichte zu mir

Ich arbeite in der Automobilindustrie als Ingenieur und habe von klein auf eine Leidenschaft für Fahrzeuge und deren Technik. Diese Begeisterung möchte ich in das Gameplay von GTA-RP einspeisen und möchte dazu beitragen, dass die Spieler in Los Santos ein erstklassiges Fahrzeugmanagement erfahren.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service. Mein Ziel ist es, den Spielern einen umfassenden Service für ihre Fahrzeuge zu bieten und technische Probleme schnell, Wend herum und kompetent zu beseitigen. Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Kenntnisse aus der Industrie und meine Passion für Autos einen wertvollen Beitrag würden.

Stärken und Schwächen

Was meine Stärken betrifft, komme ich gut mit Menschen zurecht, kann komplexe technische Sachverhalte einfach erklären und habe ein Auge fürs Detail. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal etwas ungeduldig werde, wenn es darum geht, dass Aufgaben erledigt werden. Ich arbeite daran, diese Ungeduld in den Griff zu bekommen und mehr Gelassenheit zu entwickeln.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und ihre Probleme, vor allem die technischen, schnell zu lösen, reizt mich ungemein. Des Weiteren macht es mir viel Freude, etwas Neues zu lernen, und die Mechaniker-Rolle bietet willkommene Herausforderungen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner dedicated Herangehensweise einen echten Mehrwert für das Team und die gesamte Spielercommunity bieten kann. Ich habe Ehrgeiz und das Bestreben, stets besser zu werden. Zudem bringe ich Flexibilität mit, sodass ich mich gut in verschiedene Szenarien im Charakter einfühlen kann.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Leon (leon1212007)