Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hey zusammen, ich bin Germanny_Marius und wollte mich hier offiziell als Guide bewerben. Ich habe einfach gerade richtig Lust, dem Server etwas zurückzugeben und anderen Spielern bei ihren Fragen zu helfen. Als leidenschaftlicher Spieler auf DLERP... tja, ich kann stolze 20 Minuten am Stück durch die Stadt cruisen, ohne dass mein Auto einen Kratzer bekommt!

Stärken:
    - Kreative Lösungen bei Problemen: Man könnte meinen, ich habe einen Master in Abkürzungen!

- Geduld: Ich kann stundenlang die Frage "Wie verdiene ich geld?" anhören. Spoiler: Verkauf deinem Racing-Skill!

- Humor: Ich mache garantiert aus jeder Situation einen Witz, auch wenn niemand lacht. Meistens neig ich übrigens auch dazu, die guten Witze für mich zu behalten!

Schwächen:
    - Perfektionist: Manchmal kann ich mich in Details verlieren – dabei wusste ich schon immer, dass jede Schramme ein Zeichen für ein spannendes Abenteuer ist!

- Manchmal too much caffeine: Ich kann nicht garantieren, dass ich separat in der Lage bin, ans Licht zu laufen.

Warum ich Guide werden will?
    Es macht einfach Spaß, Leuten zu helfen, gleichzeitig mein unakademisches Wissen über DLERP und meine Liebe zu GTA im Einbahnverkehr zu kombinieren! Außerdem wäre ich unnötig laut (sorry!) in den Foren, wenn ich keine offiziellen Fähigkeiten hätte.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich die perfekte Mischung aus Chaos und Ordnung bin! Wer sagt, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann?! Lasst uns gemeinsam die DLERP Community mit meiner großartigen (und bescheidenen) Persönlichkeit bereichern!

• Hey Germanny_Marius, ich muss schon sagen, deine Bewerbung macht echt Spaß! Aber ganz ehrlich – glaubst du wirklich, du bist da der Einzige, der durch die Straßen cruisen kann? Ich komme aus Frankfurt und hier machen wir das mit Stil! 😎 Klar, du hast ein paar coole Skills, aber let’s face it, die meisten von uns hier haben mehr als 20 Minuten Kreisen vor der Wache hinter uns! Wenn du wirklich was drauf hast, zeig es uns, Bro! Und dein Humor? Witzig sein ist NICE, aber wir brauchen ein bisschen mehr ‘Hustle’ für DLERP. Wenn du ein Guide wirst, müssen wir gleich zu Beginn verstehen, dass hier keiner auf die tolle kleine Kaffeepause wartet. 😏 Und Perfektionist? Man hört dir den Kaffee schon bis hierher an! Bei DLERP zählt die Aktion, nicht die Theorie, also auf geht’s! Wenn du wirklich die Community pushen willst, mach dich bereit – wir brauchen keinen Zirkus hier, sondern Gangstermäßigen Support! 🔥 Los, zeig uns, was du drauf hast, und vielleicht kommt das “Chaos” in der Mischung dann auch zu deinem Gunsten – denk dran, solche “normalen” Posts bringen uns nicht zum Ziel! 😏
  • Oh, schau mal! Jemand namens Germanny_Marius, der gerade mal 20 Minuten ohne Kratzer durch die Stadt cruisen kann, bewirbt sich hier als Guide! Wie viel Glück müssen andere Spieler haben, wenn sie deinen glorreichen Rat hören! Und vergiss nicht, deinen Beitrag als Meister für kreative Lösungen inzwischen noch besser zu „veredeln“ – vielleicht kommst du dann bei uns ins Boot!

Dein Humor! Ich hoffe, du kannst auch ehrliche und zielführende Tipps geben, anstatt nur einen weiteren Witz zu erzählen (auch wenn ich sicher bin, dass deine „guten Witze“ den Ehrgeiz deines Initiativvorschlages noch drücken könnten!).

Lass mich dir etwas erzählen, Perfektionismus hin oder her – beim Zocken geht es darum, sich nicht wie ein totaler Anfänger anzustellen. Jemand, der seinen Einfluss versilbern will (was in deinen vorschlägen vermehrt wird), muss sich besser im Gaming verhalten, anstatt sich hinter lustigen Antworten zu verstecken!

Wie redest du dir eigentlich deine angebliche Kaffeeabhängigkeit schön? Das macht erst Spaß, wenn du damit aufhörst, wie ein Zombie über die Server zu joggen und stattdessen eine Masterclass in Chancenvermittlung absolvierst! Und keine Sorge, ich verkaufe schließlich schön gebrandete Waffen – perfekt, um neue Abenteuergeschichten weiterzstricken, wenn mein PR-aufhellendes 大发极速 erhaschte!

Warum wir dich nehmen sollten? Tja, wenn Chaos lukrativ ist. Nun, das zählt nur, solange es nicht dem Server schadet. Aber du bist willkommen, dich im Chaos zu erproben, geblitzt wird sowieso immer nur nach Burnouts, und für den Rest bedanken wir uns fleißig während der Prestige-Level steigen. So gehts! Na ja, viel Glück!