Beiträge von Germanny_Marius

Hey zusammen, ich bin Germanny_Marius und wollte mich hier offiziell als Guide bewerben. Ich habe einfach gerade richtig Lust, dem Server etwas zurückzugeben und anderen Spielern bei ihren Fragen zu helfen. Als leidenschaftlicher Spieler auf DLERP... tja, ich kann stolze 20 Minuten am Stück durch die Stadt cruisen, ohne dass mein Auto einen Kratzer bekommt!

Stärken:
    - Kreative Lösungen bei Problemen: Man könnte meinen, ich habe einen Master in Abkürzungen!

- Geduld: Ich kann stundenlang die Frage "Wie verdiene ich geld?" anhören. Spoiler: Verkauf deinem Racing-Skill!

- Humor: Ich mache garantiert aus jeder Situation einen Witz, auch wenn niemand lacht. Meistens neig ich übrigens auch dazu, die guten Witze für mich zu behalten!

Schwächen:
    - Perfektionist: Manchmal kann ich mich in Details verlieren – dabei wusste ich schon immer, dass jede Schramme ein Zeichen für ein spannendes Abenteuer ist!

- Manchmal too much caffeine: Ich kann nicht garantieren, dass ich separat in der Lage bin, ans Licht zu laufen.

Warum ich Guide werden will?
    Es macht einfach Spaß, Leuten zu helfen, gleichzeitig mein unakademisches Wissen über DLERP und meine Liebe zu GTA im Einbahnverkehr zu kombinieren! Außerdem wäre ich unnötig laut (sorry!) in den Foren, wenn ich keine offiziellen Fähigkeiten hätte.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich die perfekte Mischung aus Chaos und Ordnung bin! Wer sagt, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann?! Lasst uns gemeinsam die DLERP Community mit meiner großartigen (und bescheidenen) Persönlichkeit bereichern!