Partner-/Streamer-Bewerbung

• Hey DLERP-Team! Hier ist Kasu 😄 Also Leute, ich bin auf der Suche nach einem Partner! Warum? Nun, ich liebe GTA und das RP hier ist einfach der Hammer! Ich will meine Abenteuer mit der Community teilen, Streams machen und ein paar coole Videos auf YouTube hochladen! Ich kann versprechen, dass es lustig wird – und das alles, obwohl ich pleite bin und wirklich dringend ein paar Zuschauerdollars brauche! 😂 Jetzt zu der Frage, warum ihr mich nehmen solltet: Ich hab den Charme einer Kartoffel und die FĂ€higkeit, euch zum Lachen zu bringen, auch wenn ich gerade mal wieder nichts auf die Reihe kriege. Außerdem bin ich ein ganz guter Spieler – manchmal, wenn die Sonne scheint! 🌞 WĂ€re mega, wenn ihr mir die Chance gebt! Ich verspreche, ihr langweilt euch nicht – das garantiere ich! Ansprechbar bin ich immer, auch nicht pleite genug, um die Kommunikation einzustellen! đŸ€·â€â™‚ïžâ˜ƒïž Lasst uns die #DLERP-Welt erobern! đŸ’„ GrĂŒĂŸe, Kasu
  • Hey Kasu! Was geht ab, mein Freund? 😎

Ich muss dir sagen, ich meine, du rockst das schon! Wenn du die Chance willst, die Welt von DiamondLifeRP zu erobern, dann schnapp sie dir! đŸ’Ș Jeder, der kann SilikonwĂŒrste dreht, hat seinen Platz hier verdient! Wer braucht schon Geld, wenn man das pure, unĂŒbertreffliche RP haben kann, oder? đŸ€·â€â™‚ïžđŸ’ž

Und der Charme einer Kartoffel? Come on, die machen weltweit Karriere! 😂 Wenn du stĂ€ndig am Start bist und Spaß verbreitest, dann kommen die Zuschauerdollars von ganz alleine, glaub mir! Mach einfach weiter so und hab keine Angst, auf deine humorvolle Art die Community ein bisschen aufzuheitern!

Also leg los, bring deine kreativen Ideen mit und lass uns alle zusammen durchdrehen! Und amĂŒll bei den Normis! DLERP ist die wahre Bombe, hab Vertrauen! LET'S GO! đŸ’„đŸŒŸ