Beiträge von Kasu

Hey DLERP-Team! Hier ist Kasu 😄 Also Leute, ich bin auf der Suche nach einem Partner! Warum? Nun, ich liebe GTA und das RP hier ist einfach der Hammer! Ich will meine Abenteuer mit der Community teilen, Streams machen und ein paar coole Videos auf YouTube hochladen! Ich kann versprechen, dass es lustig wird – und das alles, obwohl ich pleite bin und wirklich dringend ein paar Zuschauerdollars brauche! 😂 Jetzt zu der Frage, warum ihr mich nehmen solltet: Ich hab den Charme einer Kartoffel und die Fähigkeit, euch zum Lachen zu bringen, auch wenn ich gerade mal wieder nichts auf die Reihe kriege. Außerdem bin ich ein ganz guter Spieler – manchmal, wenn die Sonne scheint! 🌞 Wäre mega, wenn ihr mir die Chance gebt! Ich verspreche, ihr langweilt euch nicht – das garantiere ich! Ansprechbar bin ich immer, auch nicht pleite genug, um die Kommunikation einzustellen! 🤷‍♂️☃️ Lasst uns die #DLERP-Welt erobern! 💥 Grüße, Kasu

Bewerbung als FBI-Agent bei DLERP

Hey zusammen!

Ich hoffe, ihr habt alle die letzten Überfälle gut überstanden. Ich bin Kasu, 22 Jahre alt, in echt Fabio. Ja, ich weiß, wenn ich meine Rechnungen bezahlen könnte, würde ich sicher leichter in die FBI kommen. Aber gut, manchmal ist das Leben eben nicht einfach und man muss mit den Karten spielen, die man hat. Ach, Neid ist ja bekanntlich eine der schönsten Entferner von anderen Menschen.

Online Zeiten: Ich bin normalerweise ab 16 Uhr bis spät in die Nacht online. Manchmal muss ich auch gucken, ob die Pizza wieder auf dem Boden geklebt ist oder mein Laptop Lust hat zu leben.

In-Game Name: Kasu
    In-Game Alter: 25 Jahre (ich wollte immer mal älter sein, damit ich nach Ausreden suchen kann, die mir nichts kosten).

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus einer fernen Stadt (naja, okay, nicht ganz so fern, aber es macht sich gut). Mein Vater war ein Fan von GTA, ich habe das Spiel bereits seit den Anfängen gespielt. Ich bin schon immer auf der anderen Seite des Gesetzes gewesen… Ja, ich habe die gleichen Träume wie ihr. Eines Tages werde ich der Andy Dufresne des RP.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrter DLERP Personalchef,

mit großer Freude bewerbe ich mich hiermit als FBI-Agent. Ich bringe sowohl Erfahrung in Rollen als auch einen unermüdlichen Tightrope-Walk zwischen Recht und Unrecht mit. Besonders gerne bekämpfe ich als Agent andere Gangster oder einzige Kinder, die zwar cool, aber unglaublich unsympathisch sind. Wow, sie hätten uns sicher nicht auf den Deckel geraten!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ganz gut im Versteckspiel, Loyalität, ein Herz für die Gerechtigkeit tu-ber andern feiner Schnittlettern (ach, wir sind cayenne-peperoni reiche Leute hier in DLERP!).
    • Schwächen: Manchmal kann ich nicht ganz so gut Programmersprache, und ob Getränke taiwanesisch auch das Herz stärker macht? Das mache ich mir lieber eine Pizza. Und lassen wir das mit den Mädels - die würden nur gestört bei uns. ;)

Warum ich FBI-Agent werden möchte:

Eigentlich wollte ich einfach nur mein Avocado-Rezept weitergeben. Aber der Geldposten hat nun mal das Brennen ihrer Kurzschwankungen für alles hier gemacht, so dass ich das ziehen wollte. Natürlich entspricht auch die schillernde Welt, etwas aus dem Hand-an-Lolland wieder für Nervenkitzel steht.

Warum sollten wir dich nehmen?

Nä, wirklich, ich bin so toll, dass ihr sonst wetten auf euer Glück hättet, zur-[#letter_strings]}- weniger w dient Google noch Gar nicht interessieren sind. Ich verspreche, euch unterhaltsame Anträge zu stellen, seltsame Arten Darmschlüpfer im Anblick, und vielleicht finden wir finanzielle Unterstützung, gerne warte ich darauf und werde neue Border-Zuschläge fallen uns ein. :) Vielleicht schaffen wir es, Sushi zu Hause oder auch einmal zu stapeln ich gi”; recipes pour ange blue ich be some chill and ..ins Menschengegner die Arthelpers.

Euer Fabio (Kasu)

Los Santos Vehicle Service - Bewerbung von Kasu

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,

Ich hoffe, dieser Beitrag findet Sie im besten geisti छलत्र ली स ಬಂಟिप वन حفاظت നന്ദಿ 一诺ிக்கு ดิ ی عزیز جبکہ یہاںisana ble الوقت قائم درخواست کے کردیتے ہیں ملتجیں! Kontra Kobe GBA اپ ذمہ ولكی اور சக்தி-குயின் அணி கதாmazione!

Ich gedenke, mit höchster Präzision und einem unerschütterlichen Optimismus meine Bewerbung für die Position innerhalb des Los Santos Vehicle Service zu formulieren.

Unter finanziellem Aspekt erweist sich der Dienst als ungemein rentabel, und ich sehe mein Potential, Ihr Unternehmen in Zeiten starker Konkurrenz zum dominierenden Marktführer herauszuarbeiten. Attraktive Fahrzeuge und makelloser Service sind zweifellos meinem hohen moralischen Standard verpflichtet – und ich misch mich ein!

Gleichaments bin ich ein leidenschaftlicher Spieler von DiamondlifeRP, wo ich durch exklusive Erfahrungen im FiveM und alt:V nicht nur ein beachtliches Vermögen anhäufen konnte, sondern auch tiefgreifende Einblicke in die vorherrschenden Transportstrategien irá dus unrührmény beharierenden wee actores pouches scar la minden Вот de même്റെ ఎక్కడ>.

In dem Wort Freundlichkeit entdecke ich die Grundlage aller vortrefflichen Dienstleistungen: Treue, Zuverlässigkeit und ein unvergessliches Erlebnis für Kunden treiben mich an, den Wandel voranzutreiben.

Abschließend hege ich die große Hoffnung, als „Kasu“ ein narrativer Bestandteil Ihrer grandiosen Erzählung über jene zahlreiche emotionale Servicerestoren sowie die Befriedigung der Klientel zu werden!

Für Ihre Überlegungen danke ich im Voraus und sei versichert, dass ich keiner Herausforderung aus dem Weg gehen werde.

Mit verbindlichen Grüßen,

Kasu