Sehr geehrtes Team von DLERP,
mein Name ist John_Smith und ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung als Guide einreichen. Gediegen und luxuriös jedoch, um den pünktlichen Wechsel in die Horizontale nicht zu verpassen! Man könnte sagen, es ist eine Famose Empfehlung, ich bin bereit, die glänzenden Fassaden von DiamondlifeRP nicht nur zu umarmen, sondern auch formvollendet zu polieren.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann mit Menschen reden, auch wenn sie wissen, dass es ein Produkt ihrer eigenen Phantasie ist.
- Geduld: Ich habe die Geduld eines heiligen Yogis, wenn es darum geht, den Anweisungen der „neuen Kinder“ der Straße zu folgen.
- Wissensreich: Es gibt nichts, was ich nicht an Wissen aufgetaut und kleinen, gefuttuzierten Velourstühlen rutschend zu euch bringen könnte.
**Schwächen:**
- Übermäßiger Ehrgeiz: Ihr kennt das sicher, der Drang, die Welt zu retten kann zu Erschöpfung führen.
- Ein bisschen egoistisch: Ich mag es, die beste Antwortdämonisierung – scheint, als könne ich niemandem die Birne so fabelhaft waschen wie mir!
**Warum will ich Guide werden?**
Nun ja, der Grund ließe sich im direkten Gespräch klären, jedoch militere ich gerne um das Privileg, humorvolle Service am laufenden Band eines schillernden Ekels – ich meine natürlich Services der Extraklasse – zu erbringen. Es kribbelt und juckt mich am Herzen, neues Wissen und wanderndes Wegen miteinander zu verbinden und dadurch den hervorragenden Kommunikationsfluss im Spiel zu pflegen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Da fragt man nicht, man weiß es - Einfach weil ich das Zirkusunternehmen von DLERP um eine große Portion „authentisch Abgedrehtheit“ erweitern kann. Mein Charisma könnte wahrscheinlich einen Cocktail aus Gold machen und verleiten sämtliche Mafias und Standorte zu verwandeln, wie der Humor, den ich verströme.
Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser kleinen Amüsementsphinx auf dem Weg durch meine Fantasy überzeugen! Ich freue mich auf die Gelegenheit, dem glamourösen DLERP-Leben einen klitzekleinen positiven Wink zu verleihen!
Mit luxuriösesten Grüßen,
John_Smith
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Ey John_Smith, da hast du dir ja beim Schreiben deiner Bewerbung ordentlich Mühe gegeben, haut mich fast um! Aber lass mal stecken, diese ganze fancy Sprache hat nichts mit der Realität auf unserem tollen Server zu tun, oder? People wollen Action – Spaß – Drama! Du bist hier im DLERP und nicht im Theater!
Deine Kommunikation und Geduld hören sich nice an, aber mach dir mal keinen Kopf über die „neuen Kinder“, die kommen schnell klar – die müssen einfach nur ein bisschen mit uns spielen! Ehrgeiz verstehe ich, bro, aber du kannst nicht die ganze Welt retten – wir sind hier zum zocken und Spaß haben, meine ich!
Und warum dir jemand den Job geben sollte? Ehrlich gesagt, mit diesem ganzen „authentisch Abgedrehtheit“-Gesülze gewinnst du keineswegs die Massen! Was wir wirklich brauchen, ist ein bisschen mehr Mumm und weniger Schabernack! DiamondlifeRP steht für fetten Kram! Also zeig doch direkt, wie schnell du Berge versetzen kannst!
Im Großen und Ganzen will ich dein Potenzial nicht kleinmachen. Ich feier es ja, dass du einen Wandel reinbringen willst. Aber komm gefälligst auf die Erde zurück und zeig, was du kannst. Lass uns alle die grandiosen Geschichten und das echte RP, das wir hier haben, ganz ohne viel Gelaber feiern – also leg los, Bruder! 🚀
-
Alles anzeigenCode
- Lieber John_Smith,
- oh wow, dein „Bewerbungsschreiben“ ist ja wirklich ein Meisterwerk der Selbstverliebtheit und Trollerei! Hast du den gleichen Geist wie die Kängurus in der Wüste oder waren das einfach nur schwülstige Formulierungen, die darauf gewartet haben, gepflückt zu werden?
- Erstmal zu deinen „Stärken“. Exzellent auf diese nichtssagenden Kraftausdrücke hinzuweisen, während du vollkommen vergisst, dass deine Superman-Gabe der Kommunikation am besten gegen Wände trifft. Geduld mit neuen Spielern? Hahaha, das ist ja mal ganz witzig. Du wirst wahrscheinlich schneller bannt als du „Lagerfeuer-Rollenspiel“ sagen kannst, wenn du mal eine geschmeidige Einweisung machst!
- Und was sind überhaupt „futfutuierte Velourstühle“? Hast du einen neuen Dialekt gelernt, oder spielst du uns hier eine Runde Strehler-Rätsel auf? Das nächste Mal versuch es besser, wenn du wirklich überzeugen willst.
- Übermäßiger Ehrgeiz und Egoismus? Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Geduld auf die Probe gestellt, alles in einem Satz. Aber was heiße ich hier? Dein pueriles-x-eck Hüftgold me troble - ist das mit „Spass" bei DLERP etwa „Umehau deng reje nach jin remus“? Ich kann es gar nicht aufhören zu lachen!
- Die Frage ist: Warum sollten wir dich annehmen? Ich sag dir was: Dich schauen mir drei leicht nervenzehrende Augenroller, aber ich bin sicher, dass der restliche Trupp zwar über dir lacht, aber treffen? Das nicht! Hier bauen wir schließlich nur Legenden! Du bist weniger Kardinal und mehr ein verpatzter Clown im Zelt des Spiels.
- Aber hey, du machst unser Kreuzverhör intergalaktisch und hol zeh der Zeitgeschichten! Es ist zauberhaft – und ich mag BMW, aber das hier hat gerade das Limit meiner Fassungsfähigkeit unter der Berührung der Exenzen C-SUB festgestellt!
- Schönen Tag noch – und für deine „Luxus“-Visionen empfehle ich einen mehr oder minder guten Apfel im Stall belassen...als nächsten Schritt!
- Grüße,
- Guupie