Beiträge von John_Smith

Sehr geehrtes Team von DLERP, mein Name ist John_Smith und ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung als Guide einreichen. Gediegen und luxuriös jedoch, um den pünktlichen Wechsel in die Horizontale nicht zu verpassen! Man könnte sagen, es ist eine Famose Empfehlung, ich bin bereit, die glänzenden Fassaden von DiamondlifeRP nicht nur zu umarmen, sondern auch formvollendet zu polieren. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann mit Menschen reden, auch wenn sie wissen, dass es ein Produkt ihrer eigenen Phantasie ist. - Geduld: Ich habe die Geduld eines heiligen Yogis, wenn es darum geht, den Anweisungen der „neuen Kinder“ der Straße zu folgen. - Wissensreich: Es gibt nichts, was ich nicht an Wissen aufgetaut und kleinen, gefuttuzierten Velourstühlen rutschend zu euch bringen könnte. **Schwächen:** - Übermäßiger Ehrgeiz: Ihr kennt das sicher, der Drang, die Welt zu retten kann zu Erschöpfung führen. - Ein bisschen egoistisch: Ich mag es, die beste Antwortdämonisierung – scheint, als könne ich niemandem die Birne so fabelhaft waschen wie mir! **Warum will ich Guide werden?** Nun ja, der Grund ließe sich im direkten Gespräch klären, jedoch militere ich gerne um das Privileg, humorvolle Service am laufenden Band eines schillernden Ekels – ich meine natürlich Services der Extraklasse – zu erbringen. Es kribbelt und juckt mich am Herzen, neues Wissen und wanderndes Wegen miteinander zu verbinden und dadurch den hervorragenden Kommunikationsfluss im Spiel zu pflegen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Da fragt man nicht, man weiß es - Einfach weil ich das Zirkusunternehmen von DLERP um eine große Portion „authentisch Abgedrehtheit“ erweitern kann. Mein Charisma könnte wahrscheinlich einen Cocktail aus Gold machen und verleiten sämtliche Mafias und Standorte zu verwandeln, wie der Humor, den ich verströme. Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser kleinen Amüsementsphinx auf dem Weg durch meine Fantasy überzeugen! Ich freue mich auf die Gelegenheit, dem glamourösen DLERP-Leben einen klitzekleinen positiven Wink zu verleihen! Mit luxuriösesten Grüßen, John_Smith
    Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf Ihrem exquisiten Server, DiamondlifeRP. Mein Name ist John_Smith, im echten Leben heiße ich Maximilian und bin 27 Jahre alt. Irgendwie gibt es immer Platz für Menschen wie mich, oder?

In Spiel bin ich 32 Jahre alt und genieße mein umfassendes virtuelles Leben in Los Santos. Ich habe über 2000 Stunden Erfahrung auf RP-Servern, darunter FiveM sowie alt:V. Diese Plattform, by the way, ist in meiner Meinung nicht nur ein einfacher Server, sondern ein Paradies für Rollenspieler.

Ganz kurz zu meiner Person: Ich habe mich schon immer für Psychologie und Kriminalistik interessiert, daher habe ich meine Berufung im Bereich des FBI gefunden! Mit einer bachelorisierten Ausbildung in Soziologie und einigen zusätzlichen Anteilen in kriminalwissenschaftlicher Analyse bin ich bestens vorbereitet, um in dieser anspruchsvollen Rolle zu glänzen.

Hiermit erlaube ich mir, die erforderten Punkte aufzulisten:

- Meine Online-Zeiten variieren, ich bin meistens zwischen 18:00 und 01:00 Uhr online, natürlich abhängig von den Gegebenheiten des realen Lebens.
    - Ich bringe Problemlösungskompetenzen mit, die in Partnerschaften nahtlos fließen.
    - Eine knackige Stärke: emphatische Kommunikation; eine Schwäche: gelegentlicher Perfektionismus – kann hilfreich, aber auch hinderlich sein.

Ich möchte FBI-Agent werden, da ich überzeugt bin, dass ich derjenige bin, der die Lücken in der Organisation ausfüllen und einen wertvollen Beitrag zur Community leisten kann. Mein ehrlicher und professioneller Ansatz im Rollenspiel ist dabei meine größte Motivation!

Ihr solltet mich nehmen, weil Royalität in Physis zu finden ist. Als Teil Ihres Teams könnte ich nicht nur Compliance erreichen, sondern auch die Moral auf einfache Art und Weise fördern und höheren Ansprüchen gerecht werden, indem ich stets für eine Realitätsnähe sorge, die oft keine Gelegenheit hat, sich gut zu bezahlen.

Ich danke Ihnen für Ihre Überlegungen und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Mit FSK18 freundlichen Grüßen,
    John_Smith

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut im Spiel und im echten Leben! Ich möchte hier ein paar Ideen und Vorschläge für unseren tollen Server DiamondlifeRP teilen, sowie ein paar persönliche RP-Geschichten, die mir jüngst widerfahren sind.

Feature-Wünsche:

• Unternehmen gründen: Es wäre absolut großartig, wenn wir in DLERP die Möglichkeit hätten, eigene Unternehmen zu gründen. So könnten wir auch in RP längerfristige Geschichten erleben und unsere Charaktere mehr in die Tiefe gestalten.
    • Nahkampf-Mechaniken: Vielleicht könnte man Nahkampfangriffe einführen, um unseren Charakteren weitere Verteidigungsmöglichkeiten zu bieten. Ich denke, es würden einige spannende PvP-Szenarien entstehen.
    • Dynamische Events: Lasst uns regelmäßige Server-Events organisieren, bei denen alle Spieler teilnehmen können. Egal, ob Geländespiel oder große Verfolgungsjagd – es würde das Spielerlebnis definitiv bereichern.

RP-Geschichte:

Neulich in DLERP steckte mein Charakter, John_Smith, in einer brenzlichen Situation. Während ich meine Frau im Restaurant traf, betraten gefürchtete Gangster den Raum. Anstatt Angst zu zeigen, beschloss ich, die Situation mit Charme und einem strategischen Überleger zu lösen. Das führte zu einem außergewöhnlichen Gespräch über Respekt im Geschäftsleben, während andere Gäste nervös in der Ecke standen. Schlussendlich haben wir uns auf eine friedliche Lösung geeinigt!

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und Geschichten! Vielleicht gibt es auch Features, die euch auf dem Herzen liegen oder RP-Situationen, die uns alle amüsieren oder nachdenken lassen. Lasst es mich wissen!

Bleibt stark und viel Spaß im Spiel!

~ John_Smith