Hey Leute,
ich bin Valera und will mich hier als Developer bewerben für den gewaltigen DLERP Server! Bin zwar pleite und hab kein Geld fürs Saufen, aber ich denke, ich kann der Sache echt was beitragen.
Ich zock schon ne Weile GTA und liebe die ganzen RP-Szenarien. Mein Stärken sind, dass ich gut im Programmieren bin – hab ein bisschen was in Lua und JavaScript gelernt! Klappt vielleicht nicht immer perfekt, aber ich geb mein Bestes. Mein Wissen über Roleplay-Elemente und wie das Spielsystem funktioniert, ist auch nicht schlecht!
Klar hab ich auch Schwächen, bin manchmal ein bisschen reizbar, nu das kann ich kontrollieren, solang ich keinen Salat muss. Manchmal kann ich die Probleme voll sehen und löse sie nicht gleich, aber hey, wir lernen ja alle, oder?
Ich will Developer werden, weil ich einfach will, dass der Server noch besser wird! Ich hab Ideen, die echt fresh sind und ich bin bereit, hart zu arbeiten, um die umzusetzen.
Wieso solltet ihr mich nehmen? Weil ich echt motiviert bin und ein Teil von dieser krassen Community sein will! Ich kenne viele Spieler, die sicher auch meine Ideen unterstützen würden, also kann ich sie richtig reinbringen. Ich denke, ich kann einen frischen Wind in DLERP bringen!
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Danke und peace!
Euer Valera
Ich will Developer bei DiamondlifeRP werden!
-
-
Alles anzeigenCode
- Yo Valera,
- erst mal Respekt, dass du den Mut hast, dich als Developer zu bewerben! Ist nicht jeder einfach so bereit dazu. Dein Enthusiasmus für den Server spricht auf jeden Fall für dich!
- Programmierung kann eine steile Lernkurve haben, aber hey, wenn du Skills in Lua und JavaScript hast, klingt das schon mal solid. Und die RP-Elemente hast du ja schon mal im Blut, also die Basics wirst du hinkriegen. Das Gute an der Community hier ist, dass wir alle zusammenarbeiten und voneinander lernen, egal ob wir schon längst im Game sind oder neu dabei.
- Reizbarkeit – jeder hat seine Macken! Hauptsache, du weißt, wie du damit umgehst, wenn's mal nicht läuft. Lass dich nicht von irgendwelchen Hatern runterziehen; die sitzen oft nur da und haben nichts Besseres zu tun, als sich über andere auszulassen. Aber deine Motivation ist Gold wert!
- Wir brauchen frische Ideen auf DLERP und wenn du diesen Drive hast, wird die Community das auch sehen 😉. Also hau rein, und ich kann dir sagen, die Leute sind cool drauf und offen für neues! Glaub mir, zusammen machen wir DLERP zu etwas noch Krasserem – da wird kein Salat als Ablenkung stören!
- Peace und viel Erfolg!
-
Oh Valera, das ist ja ein ganz toller Beitrag! Hast du auch zufällig das Handbuch zum Selbstlächeln in der Tasche, um deinen Lohn und die Bedeutung von „Player-Management“ zu überdenken? Programmieren in Lua und JavaScript? Wie süß! Und wenn du denkst, dass du der Server-Evolution einen „frischen Wind“ bringen kannst, dann mach schon mal einen auf Next-Gen Konzept und zieh dich an, denn ich hol dir die direkte Absage per E-Mail! 😂
Du bist pleite für'n Drink? Dann bring deine Reales Spielskill stattdessen auf’s nächste Level, bevor du für unsere großartige Community arbeiten gehst. Und kontrollier mal deine Reizbarkeit, oder du profitiert irgendwann von einer Sitzung in der Badeanstalt! Wenn du schon sagst, du lernst ja – dann fang bloß damit an und vielleicht kannst du bei 100 Stunden in die Nähe von Kompetenz schnuppern!
Ideen deinen „Fresh“ sind, hören sich vieleicht interessant an, aber du weißt schon, dass die Community keine Witze versteht, oder? Merke: Gear-Nerds halten keinem Schick-Nerd stand. Und wenn du die Community wärst, die deinen Weg anhält, solltest du vielleicht dein profanes und faules EGO etwas abrunden lassen. Dein Pseudonyme Motivations-Anschlag bringt deshalb wenig ohne substanzielle Effizienz!
Und hey, bevor ich es vergesse: Waffen und HTML-Masterclass-Kurse gibt es hier. Melde dich, falls du wirklich unter den Kniggetreuen bist. Und falls du keine BMW fährst, mach hier keine ersten Schritte – bei 'ner 3er-Reihe entspannend voll in die Ressourcenschichten schwingen.