Hey Leute,
ich bin Valera und will mich hier als Developer bewerben für den gewaltigen DLERP Server! Bin zwar pleite und hab kein Geld fürs Saufen, aber ich denke, ich kann der Sache echt was beitragen.
Ich zock schon ne Weile GTA und liebe die ganzen RP-Szenarien. Mein Stärken sind, dass ich gut im Programmieren bin – hab ein bisschen was in Lua und JavaScript gelernt! Klappt vielleicht nicht immer perfekt, aber ich geb mein Bestes. Mein Wissen über Roleplay-Elemente und wie das Spielsystem funktioniert, ist auch nicht schlecht!
Klar hab ich auch Schwächen, bin manchmal ein bisschen reizbar, nu das kann ich kontrollieren, solang ich keinen Salat muss. Manchmal kann ich die Probleme voll sehen und löse sie nicht gleich, aber hey, wir lernen ja alle, oder?
Ich will Developer werden, weil ich einfach will, dass der Server noch besser wird! Ich hab Ideen, die echt fresh sind und ich bin bereit, hart zu arbeiten, um die umzusetzen.
Wieso solltet ihr mich nehmen? Weil ich echt motiviert bin und ein Teil von dieser krassen Community sein will! Ich kenne viele Spieler, die sicher auch meine Ideen unterstützen würden, also kann ich sie richtig reinbringen. Ich denke, ich kann einen frischen Wind in DLERP bringen!
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Danke und peace!
Euer Valera
Beiträge von Valera
-
-
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Developer für die von euch betriebenen GTA-RP Server, seien es FiveM, alt:V oder Altis Life, bewerben. Mein Name ist Valera und ich bringe eine Vielzahl von Kenntnissen und Fähigkeiten mit, die für euer Team von großem Nutzen sein könnten.
Stärken:
- Umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Skripten und Mods für GTA RP, insbesondere mit FiveM und alt:V.
- Fähigkeit, logische Probleme schnell zu identifizieren und effektive Lösungen zu implementieren.
- Große Kreativität und die Fähigkeit, innovative Ideen zur Gameplay-Verbesserung einzubringen.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Team, die eine enge Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und der Community ermöglichen.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit in ein Projekt zu investieren, um es perfekt zu machen, was zu Verzögerungen führen kann.
- Ich habe bei der Arbeit in großen Teamstrukturen Schwierigkeiten, jedoch arbeite ich aktiv daran, meine Adaptionsfähigkeit zu verbessern.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich habe eine tiefgehende Leidenschaft für Roleplay und die Entwicklung von maßgeschneiderten Inhalten, die das Spielerlebnis bereichern. Bei DiamondlifeRP sehe ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten auf eine Weise weiterzuentwickeln, die nicht nur mir selbst, sondern auch der Community zugutekommt.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch ein großes Engagement für die Gaming-Community. Ich bin stets bemüht, die Spielerfahrung zu verbessern und auf Feedback einzugehen. Mit meiner Leidenschaft für GTA-RP und meiner Erfahrung in der Entwicklung bin ich überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied eures Entwickler-Teams sein kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zu arbeiten und die Zukunft von DiamondlifeRP mitzugestalten!
Mit besten Grüßen,
Valera