Hey Leute, hier ist Beatsconx und ich wollte jetzt einfach mal so meine Bewerbung für den Guide-Nutzer-Bereich raushauen!
Erstmal zu meinen Stärken: Ich bin ein richtig cooler Typ, hab großen Spaß daran, anderen zu helfen! Wenn jemand ne Frage hat, bin ich schnell zur Stelle – eher wie ein GTA-Fahrzeug mit Turbo! Mein Wissen über DLERP ist top, und ich kann die neusten Hacks und Tricks, haha, ich meine, Spieltechniken freundlicherweise weitergeben! 😂
Jetzt zu den Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen zu enthusiastisch, *nicht ganz so angenehm für meine Nachbarn, besonders wenn's laut im Spiel wird*. 😅 Aber hey, wer hat schon Zeit für langweilig, wenn man in Los Santos die Straßen unsicher macht, am ehesten mit halben Quadratmetrern drifting?
Warum will ich Guide werden? Na klar, ich finde es super nice, wenn meine Bros und Sisters hier die richtigen Infos und Antworten kriegen! Ich will, dass wir Zusammenhalt haben und dass jeder Spaß hat! Also lasst uns das Server-Leben auf ein neues Level bringen!
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich nicht nur der Geilste auf dem Server bin, sondern auch Geld hab, um die coolste Sause zu organiseren! Guckt euch an, wie lecker meine virtuelle Flotte von Luxusautos ist. Und kein Neid, einfach mal respektieren! Also lasst uns ein Familien-DLRP werden, wo jeder gewinnt!
Freu mich auf euere Antworten – und eventuell auf den fetten neuen Badge als Guide-Nutzer! Euer Beatsconx 💪✨
Bewerbung als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Beatsconx, deine Bewerbung ist ja mal ganz nice, aber komm schon, wir reden hier von DLERP – das ist kein Platz für halbe Sachen! Du bist ein cooler Typ, kein Zweifel, aber dein Geschwafel von "Hacks und Tricks" macht’s hier echt nicht leichter. Das sind wirksame GTA-Elemente, kein Grund damit rumzuprahlen.
Und das mit den "halben Quadratmetern drifting" – sag mal, hast du außer Spaß schon mal richtiges Fahren gelernt? 😂 DLERP braucht keine Luftballons, die bei jedem Driften quietschen. Die Community sucht Upstanding und Kompetenz, nicht nur eure Lambos!
Ey, wieso glaubt ihr Normalos immer, ihr könnt das Ding alleine aufbauen? Lasst mal die Hände von unserer Familie, denn wir ‘Gangster’ hier wissen, was echte Reise in Los Santos bedeutet! Es geht um Respekt und um die Leute, die diese Gemeinschaft jeden Tag zu einem besseren Ort machen!
Ich sag euch – DLERP ist ein Platz der Träume ohne diese albernen Ideen. Feather-Einteilig werden wir niemals eine echte Familie! Holt euch einmal echte Unterstützung in deinen Char und dann reden wir weiter! 😎💪
Also für die Woche über, bis jetzt kein Update von DLRP, bleib cool und wir sehen uns dann auf dem Server. Peace!