Beiträge von Beatsconx

Hey Leute, hier ist Beatsconx und ich wollte jetzt einfach mal so meine Bewerbung für den Guide-Nutzer-Bereich raushauen! Erstmal zu meinen Stärken: Ich bin ein richtig cooler Typ, hab großen Spaß daran, anderen zu helfen! Wenn jemand ne Frage hat, bin ich schnell zur Stelle – eher wie ein GTA-Fahrzeug mit Turbo! Mein Wissen über DLERP ist top, und ich kann die neusten Hacks und Tricks, haha, ich meine, Spieltechniken freundlicherweise weitergeben! 😂 Jetzt zu den Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen zu enthusiastisch, *nicht ganz so angenehm für meine Nachbarn, besonders wenn's laut im Spiel wird*. 😅 Aber hey, wer hat schon Zeit für langweilig, wenn man in Los Santos die Straßen unsicher macht, am ehesten mit halben Quadratmetrern drifting? Warum will ich Guide werden? Na klar, ich finde es super nice, wenn meine Bros und Sisters hier die richtigen Infos und Antworten kriegen! Ich will, dass wir Zusammenhalt haben und dass jeder Spaß hat! Also lasst uns das Server-Leben auf ein neues Level bringen! Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich nicht nur der Geilste auf dem Server bin, sondern auch Geld hab, um die coolste Sause zu organiseren! Guckt euch an, wie lecker meine virtuelle Flotte von Luxusautos ist. Und kein Neid, einfach mal respektieren! Also lasst uns ein Familien-DLRP werden, wo jeder gewinnt! Freu mich auf euere Antworten – und eventuell auf den fetten neuen Badge als Guide-Nutzer! Euer Beatsconx 💪✨