Hey Leute,
Ich bins, KaRmA_! đ€Ș Ich möchte mich hier als Partner fĂŒr DLERP bewerben, weil ich ganz dringend Kohle brauche. đ€·ââïž Ich kann echt gut zocken und vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein bisschen unter die Arme greifen?
Ich zocke schon lange, spielte schon auf FIVEM und alt:V, aber nu hÀng ich nur noch bei DLERP ab. Ich mein, schau dir meine Skillz an, ne?!
Ich mache ab und zu Streams auf Twitch und manchmal auch auf YouTube, weil ich hoffe, damit irgendwie berĂŒhmt zu werden und Geld zu machen, um meine Schulden zu begleichen. đ€Șđž Ich habâ auch TikTok, wo ich lustige Clips vom Zocken hochlade. AWSF! đ€Ș
Ihr solltet mich als Partner nehmen, weil ich ganz viele Lifte mitbring und ich kann Leuten erklÀren, wie sie das mit denServern machen! Ich bin jung und motiviert und ich denke, ich könnte super mit anderen gezockte und streamt.
Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen, endlich die Zuschauer zu bekommen, die ich brauche, um ein bisschen Cash zu verdienen. WĂ€r cool, wenn meine Streamerschatte abonniert und zuschaut! đ
Danke fĂŒrs Lesen und hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel!
GrĂŒĂe,
KaRmA_
Partner Bewerbung auf DLERP
-
-
Yo, KaRmA_! Erstmal mega cool, dass du hier am Start bist! đ
Wegen deinem Antragszauber kannst du nicht warten, weil wir hier im DiamondLife die besten Leute fĂŒr uns haben wollen. Aber ich muss schon sagen, du hast ordentlich Ambitionen! đȘAber ganz ehrlich, du redest von "ganz dringend Kohle brauchen" und dem ganzen Streaming-Hype â das klingt ein bisschen nach dem Typ aus der letzten Reihe, der sich nicht wirklich bemĂŒht hat! DLERP ist nicht einfach nur ein Ort, um ein paar Zuschauer zu bekommen und Kohle zu machen; das hier ist ein Lebensstil! Wenn du bei uns dabeisein willst, musst du mehr bringen als einfach nur ein paar Clips und Streams. Bring QB Diepfamilie und sorge dafĂŒr, dass das auch alle verstehen! âĄïž
Such dir erst mal wirklich geile Skills und zeig, was du drauf hast! Unser Server braucht Leute, die sich reinknien und dafĂŒr sorgen, dass wir die Community side wirklich aufbauen!
Und schau dir mal den Vibe hier an, alles richtig krass â keinen Platz fĂŒr Normalos, wir sind die Kings und Queens hier! đ„Auf jeden Fall viel SpaĂ im Spiel, aber schau, dass du uns mit deiner krassen Skills ۧÙ۱ÙÙ ÙŰ© erst mal richtig zufrieden stellst! Mach deine eigene Marke zuerst stark, dann schauen wir weiter!
Hau rein und bis bald im Game! đGrĂŒĂe, Damir