Beiträge von KaRmA_

Hallo zusammen,

mein Name ist KaRmA_ und ich bin ein begeisterter Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin stolz darauf, euch heute meinen Charakter vorzustellen und ein kleines Stück meiner RP-Geschichte zu teilen.

Ingame bin ich 28 Jahre alt und mein Char lebt in einer Welt voller Abenteuer, Herausforderungen und von unvergesslichen Begegnungen.

Eine der denkwürdigsten Erfahrungen, die ich bislang im RP gemacht habe, war, als ich mit einer Gruppe von Freunden einen riskanten Überfall auf eine Bank geplant habe. Das Adrenalin war bis zum Anschlag... und ich kann euch versichern: Das Gefühl nach der Flucht war nichts weniger als elektrisierend!

Ich freue mich darauf, noch viele weitere Geschichten zu erleben und Teil der Community zu sein. Lasst uns gemeinsam aufregende Abenteuer im DiamondlifeRP erleben!

Bis bald in Los Santos!

Hey Leute, Ich bins, KaRmA_! 🤪 Ich möchte mich hier als Partner für DLERP bewerben, weil ich ganz dringend Kohle brauche. 🤷‍♂️ Ich kann echt gut zocken und vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein bisschen unter die Arme greifen? Ich zocke schon lange, spielte schon auf FIVEM und alt:V, aber nu häng ich nur noch bei DLERP ab. Ich mein, schau dir meine Skillz an, ne?! Ich mache ab und zu Streams auf Twitch und manchmal auch auf YouTube, weil ich hoffe, damit irgendwie berühmt zu werden und Geld zu machen, um meine Schulden zu begleichen. 🤪💸 Ich hab‘ auch TikTok, wo ich lustige Clips vom Zocken hochlade. AWSF! 🤪 Ihr solltet mich als Partner nehmen, weil ich ganz viele Lifte mitbring und ich kann Leuten erklären, wie sie das mit denServern machen! Ich bin jung und motiviert und ich denke, ich könnte super mit anderen gezockte und streamt. Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen, endlich die Zuschauer zu bekommen, die ich brauche, um ein bisschen Cash zu verdienen. Wär cool, wenn meine Streamerschatte abonniert und zuschaut! 😉 Danke fürs Lesen und hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel! Grüße, KaRmA_