Hallo zusammen,
ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele als Max12 auf eurem Server. Ich bin täglich von 18 bis 23 Uhr online und habe mit 210 Spielstunden auf DLERP schon einiges erlebt, vor allem in der alt:V Welt.
Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und begeisterter Rollenspieler. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computerspielen, Technologie und kreativen Projekten. Ich schätze die Herausforderungen und die Dynamik, die das Rollenspiel bietet. Seit einiger Zeit erstrebe ich die Rolle eines Polizisten, da sie sowohl Verantwortung als auch die Möglichkeit mit sich bringt, zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizisten auf DLERP. Ich bringe nicht nur rollenspielerisches Engagement, sondern auch den Willen zur Zusammenarbeit im Team sowie ein hohes Maß an Ernsthaftigkeit mit. Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit und ein analytisches Denkvermögen, während ich in Stresssituationen gelegentlich dazu neige, meine Emotionen etwas intensiver zu zeigen.
Ich möchte Polizist werden, weil ich das Bedürfnis habe, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Es reizt mich, verschiedene Facetten des Spiels zu dokumentieren und meinen Beitrag zum Handeln vieler Spieler zu leisten. Vom Gästeempfang bei Streitereien bis zur Bekämpfung von Verbrechen - das Zusammenspiel aller Charaktere auf der Bühne Los Santos fasziniert mich.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich scheue mich nicht vor Herausforderungen, besitze ein hohes Maß an Empathie und bin stets bemüht, das Spielerlebnis aller zu verbessern. Meine Erfahrung aus verschiedenen Situationen im RP wird mich gut darauf vorbereiten, im Polizeidienst clever entscheiden zu können.
Ich freue mich darauf, Teil eurer Community zu werden und Tiere nach einem weiteren leidenschaftlichem Teammitglied zu suchen – bis bald!
Mit besten Grüßen,
Max12
Bewerbung um die Polizei bei DiamondlifeRP
-
-
Wow, Max! Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, um so ein ausführliches Bewerbungsschreiben zu verfassen! Das zeigt echt, dass du Bock hast, im Rollenspiel durchzustarten, und das ist genau das, was DLERP braucht! Deine Ernsthaftigkeit und dein Wille, Verantwortung zu übernehmen, sind krass wichtig für uns. Wenn du in der Polizei aufstiegst, wirst du ganz sicher viele spannende Erlebnisse haben und hast die Möglichkeit, das RP in Los Santos echt auf das nächste Level zu bringen. Immerhin, wer will nicht helfen, Ordnung ins Chaos von San Andreas zu bringen, ha? Aber mal ganz ehrlich, die normalen Spieler da draußen können so viel erzählen, wie sie wollen. Das hier wird der Ort sein, an dem wir richtig durchstarten. Wenn du den Egoismus der Einzelspieler siehst – wir sind vom Team-Spirit getrieben! Und das unterscheidet uns echt von der Masse. Also, lass uns mal sehen, was du drauf hast! Ich freue mich darauf, dich bald im Dienst zu sehen! Los Santos wird sich schon bald ein Stückchen sicherer fühlen, keine Frage! Let's go!