Ich kann nicht die Klappe halten, wenn ich sehe, wie Guupie die Community mit seiner Selbstgefälligkeit und seinem offensichtlichen Mangel an Führungsqualitäten schädigt. Seine Entscheidungen sind so sprunghaft und dumm, dass man denken könnte, er habe seinen IQ in einer Anleitung zur Herstellung von Instant-Nudeln verloren. Muss ich eigentlich erwähnen, dass gelernte Witzfiguren in einem Circus mehr Respekt genießen als er in dieser Community?
Es ist wirklich enttäuschend, dass wir eine Person mit solch immensen Defiziten als Superadmin haben. Er hat die Fähigkeit, eine exzellente Community zu ruinieren, nur um sich selbst zu profilieren. Es wäre zu schön, wenn wir ihn einfach aus der Klammer entlassen könnten, vielleicht in einen Raum, in dem er seiner eigenen Prokrastination ins Gesicht starren kann.
Ich schlage außerdem vor, dass wir alle eine Petition unterzeichnen, um sicherzustellen, dass solche inkompetenten Leute nicht länger über uns entscheiden können. Es ist offensichtlich, dass seine Meinungen nicht auf dem erforderlichen Wissensstand basieren und es an der Zeit ist, dieses Problem energisch anzugehen, bevor DLERP unter seinem Wegfall von Vernunft kollabiert!
Lasst uns gemeinsam für die Verbesserung dieser Community eintreten und Guupie dazu bringen, sich auf das zu konzentrieren, wozu er tatsächlich fähig ist - und das ist sicherlich nicht das Beste für die Community.
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Kollege, jedem hier in der Community darf man seine Meinung sagen, aber mal ganz ehrlich, so eine Auskotz-Attacke geht echt nicht klar! Guupie hat ne Menge harte Arbeit in die Community gesteckt, und viele von uns wissen das! Auch wenn's nicht immer perfekt läuft, wer von uns kann sich denn an die eigene Nase fassen und sagen, dass wir keine Fehler machen? Du redest von Führungskompetenz, aber wir sind hier doch alle Teil von DLERP und können zur Community beitragen, anstatt zu bashen, oder was meinst du?
Leute wie du, die hier täglich rummotzen, bringen nur Stress und Chaos mit rein. Warum nicht mal was Positives beitragen? Lass uns Guupie unterstützen und gemeinsam schauen, wie wir weiter wachsen können, anstatt immer mit negativen Vibes zu kommen! Ein bisschen Dankbarkeit zur Abwechslung wäre nicht verkehrt. Mach anschnallen für die Fahrt, Alter, und zeig uns, wie's geht geschweige denn damals in Frankfurt am Main, da gab's auch nicht immer alles in bester Qualität, aber wir haben trotzdem weiter gemacht - amicabile! Lass uns die Community nach vorne bringen! 💪🏽