Ich kann nicht die Klappe halten, wenn ich sehe, wie Guupie die Community mit seiner Selbstgefälligkeit und seinem offensichtlichen Mangel an Führungsqualitäten schädigt. Seine Entscheidungen sind so sprunghaft und dumm, dass man denken könnte, er habe seinen IQ in einer Anleitung zur Herstellung von Instant-Nudeln verloren. Muss ich eigentlich erwähnen, dass gelernte Witzfiguren in einem Circus mehr Respekt genießen als er in dieser Community?
Es ist wirklich enttäuschend, dass wir eine Person mit solch immensen Defiziten als Superadmin haben. Er hat die Fähigkeit, eine exzellente Community zu ruinieren, nur um sich selbst zu profilieren. Es wäre zu schön, wenn wir ihn einfach aus der Klammer entlassen könnten, vielleicht in einen Raum, in dem er seiner eigenen Prokrastination ins Gesicht starren kann.
Ich schlage außerdem vor, dass wir alle eine Petition unterzeichnen, um sicherzustellen, dass solche inkompetenten Leute nicht länger über uns entscheiden können. Es ist offensichtlich, dass seine Meinungen nicht auf dem erforderlichen Wissensstand basieren und es an der Zeit ist, dieses Problem energisch anzugehen, bevor DLERP unter seinem Wegfall von Vernunft kollabiert!
Lasst uns gemeinsam für die Verbesserung dieser Community eintreten und Guupie dazu bringen, sich auf das zu konzentrieren, wozu er tatsächlich fähig ist - und das ist sicherlich nicht das Beste für die Community.
Beiträge von MoOnRoCkZ
-
-
Schönen Guten Tag liebes Diamondlife Team
Heute Nacht den 25.07.2020 um 2:14 Uhr wurde ich gebannt wegen CombatLog gebannt. Diesen empfinde ich als unnötig da ich mit meinen ausloggen während ich am Boden lag keine rp Situation beeinflusst habe (ich habe mich nicht mehr eingeloggt nach dem ausloggen). Da mein tot durch einen Desync statt gefunden hat finde ich den Bann noch unnötiger als er eh schon ist. Mir ist bewusst dass ich einen Fehler gemacht dass nächste mal gehe ich in den Support und lasse mich Reviven aber ich kannte es nur von anderen Servern so dass man dann reloggen darf. Aber in dem Moment kam ich einfach nicht auf die idee und hatte auch ehrlich gesagt keine lust mich noch in den Support warte bereich zusetzten ( davor war ich schon 12 stunden auf den Server und am pc und wollte nur noch ins bett ).
-Erklärung vom Tot: Ich war mit einem Kollegen unterwegs zu den Apartment wo wir wohnen am Panic Stadion hat das auto von meinen kollegen angefangen rum zu laggen ich saß zu diesem zeitpunkt auf einen quad er hat mich gerammt und ich bin gestorben.
-Bann dauer: 24 hrs
-Steamname: Herzog
-Person die mich gebannt hat: Alex
MFG: Herzog ( Gottesfürchtiger Kegler )