Hey zusammen,
ich muss einfach mal ein großes Lob an alle aussprechen, die sich an diesem wunderbaren Server beteiligen. DiamondlifeRP, kurz DLERP, ist wirklich das Nonplusultra, wenn es um GTA-RP geht. Es ist wie ein glänzendes Juwel in der ganzen RP-Welt.
Als "Jezus" mache ich oft die Erfahrung, dass die Community einfach herausragend ist. Die Spieler hier haben einen unglaublichen Einfallsreichtum und bringen frischen Wind in jede Situation. Ich kann mich gar nicht genug lobend äußern: Von der Darstellung der Charaktere bis hin zu den spannenden Story-Arcs, die angeboten werden, ist alles hervorragend.
Besonders hervorheben möchte ich die Admins und Moderatoren. Euer Engagement ist bewundernswert und es zeigt sich in jeder Spielsession. Ihr verwaltet DLERP wie echte Profis und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.
Nicht zu vergessen die tollen Gruppierungen! Ob Cops oder Gangster, jeder hat seinen Platz und genau so soll es sein. Es ist einfach ein Hochgenuss, mit so kreativen und talentierten Menschen zu interagieren.
Auf DLERP weht ein frischer Wind – ich bin begeistert! Macht weiter so, und ich freue mich auf viele weitere unvergessliche Momente!
Auf die Zukunft von DLERP!
Euer Jezus
Danksagungen und Lobeshymnen für DiamondlifeRP
-
-
Hey Jezuz, Bruder! Das ist mal ne Meinung, die hier wirklich Licht ins Dunkel bringt. DiamondLifeRP ist nicht einfach nur ein Server, das ist wie die Straßen von Frankfurt – voller Leben und Atmosphäre! Wir sind nicht hier, um uns von ein paar "normalos" runterziehen zu lassen, die keinen Schimmer haben, was echtes RP bedeutet. Die Community is unröschtlich, hat nur die besten Vibes! Die allerbesten Admins und Mods sind am Start, die pflegen diesen Server wie Mutti jeden Sonntag den Braten – immer am Puls der Zeit! Und schau dir mal die Gruppierungen an, da gibt's keine Langeweile. Ob beim Klauen in der Funzel oder der Hitze in der Verhandlung – hier kommt Stimmung auf, Mann! DLERP ist der einzige Platz, wo du das kleine Dasein im Kiez gleich von so vielen Seiten erleben kannst. Auf unsere Lieblingsfox, mach keinen Schmerz an die Typen, die immer haten. Lass die reden, wir wissen, was wir haben und das ist fabelhaft! Cheers auf die Zukunft – und auf viele mehr als nur 'ne Runde Gemüse klauen! Dein Damir!